Frage zum Thema Starren

Hier könnt ihr Fragen zu RP-Freewar stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten.
Antworten
Benutzeravatar
F-Hörnchen
Feuerwolf
Beiträge: 66
Registriert: 23. Nov 2007, 18:25

Frage zum Thema Starren

Beitrag von F-Hörnchen » 4. Sep 2009, 09:35

Thilhestus Golbenna betritt den Ort

Garjor wendet einen Zauber der Starre an. Thilhestus Golbenna kann sich nun für 10 Minuten weder bewegen noch angreifen.
Du wurdest durch einen Zauber der Starre von Garjor für 10 Minuten in eine Starre versetzt. Du kannst während der Starre dich weder wegbewegen noch angreifen oder schreien.

Egal ob ich ihm mal in Urdanien übern Weg lauf, beim Fischsterben Fische sammel oder einfach mal gemütlich online komme, immer wenn er mich sieht bin ich gestarrt.
Und das witzige? Ich kenn den Typ nich. Hatte nie RP oder OOc irgendwas mit diesem Individuum zu tun.

Is das erlaubt? hab mal gehört das fällt in RP unter mobbing und wird nich gern gesehn :?:
Es gibt zwei Regeln für Erfolg im Leben: 1. Erzähle den Leuten nie alles, was Du weißt!

Celedor
Nachtgonk
Beiträge: 194
Registriert: 6. Apr 2007, 01:56

Re: Frage zum Thema Starren

Beitrag von Celedor » 4. Sep 2009, 09:46

Die Starre ist ein Zauber, der wie alles andere, zum Spiel gehört und somit auch eingesetzt werden darf/kann.

Man kann sich aber mit einem Starreschutz Zauber auch gegen eben jenen Zauber schützen.

Ich schlage dir also erst mal vor, den Starreschutz Zauber zu nutzen. In den meisten Fälle verliert derjenige, der die Starre verteilt, dann schnell die Lust daran.

Sollte das nichts bringen, wendest du dich am besten im Spiel an einen Moderator (mich zum Beispiel), der wird dir dann weiterhelfen.

Benutzeravatar
F-Hörnchen
Feuerwolf
Beiträge: 66
Registriert: 23. Nov 2007, 18:25

Re: Frage zum Thema Starren

Beitrag von F-Hörnchen » 4. Sep 2009, 09:56

Und wie soll ich den Zauber aussprechen wenn ich gerade mal online komm und sofort gestarrt werd?
Is das also im sinne des spiels das ich ständig damit rechnen muss das mich n Spieler [Beleidigung entfernt] Starrt, weil ich ihm übern weg lauf, nicht weil ich ihm irgendwie geschadet habe, sondern nur weil ich da bin :?:
Zuletzt geändert von sgr011566 am 4. Sep 2009, 11:06, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: S.o.
Es gibt zwei Regeln für Erfolg im Leben: 1. Erzähle den Leuten nie alles, was Du weißt!

Celedor
Nachtgonk
Beiträge: 194
Registriert: 6. Apr 2007, 01:56

Re: Frage zum Thema Starren

Beitrag von Celedor » 4. Sep 2009, 10:13

F-Hörnchen hat geschrieben:Is das also im sinne des spiels das ich ständig damit rechnen muss das mich n Spieler Starrt, weil ich ihm übern weg lauf, nicht weil ich ihm irgendwie geschadet habe, sondern nur weil ich da bin :?:
Ja, damit muss man ehrlich gesagt rechnen und es ist auch im Sinne des Spiels, denn sonst gäbe es solche Zauber ja nicht. Genauso muss man damit rechnen, dass man jederzeit beklaut oder sogar gemeuchelt werden kann.
F-Hörnchen hat geschrieben:Und wie soll ich den Zauber aussprechen wenn ich gerade mal online komm und sofort gestarrt werd?
Logge dich an einem Ort aus, wo nicht so viel los ist (zum Beispiel im Keller der Post und nicht an der Bank aller Wesen), dann hast du genug Zeit, den Zauber anzuwenden.

Benutzeravatar
F-Hörnchen
Feuerwolf
Beiträge: 66
Registriert: 23. Nov 2007, 18:25

Re: Frage zum Thema Starren

Beitrag von F-Hörnchen » 4. Sep 2009, 11:00

Celedor hat geschrieben: Ja, damit muss man ehrlich gesagt rechnen und es ist auch im Sinne des Spiels, denn sonst gäbe es solche Zauber ja nicht.
Im prinzip ja, ich kenne den starrezauber halt eher als eine Art Racheakt, oder wenn man wen nich leiden mag, würds ja auch versehen, wenn ich dem typen was gemacht hätte, aber wie gesagt, ich hab mit ihm nicht einen Buchstaben gewechselt :P
Celedor hat geschrieben: Genauso muss man damit rechnen, dass man jederzeit beklaut oder sogar gemeuchelt werden kann.
Und damit rechne ich eh immer...

Nunja, ich werds wohl hinnehmen und hoffen das er ne andre beschäftigung findet
Es gibt zwei Regeln für Erfolg im Leben: 1. Erzähle den Leuten nie alles, was Du weißt!

Benutzeravatar
Mars
Kopolaspinne
Beiträge: 914
Registriert: 19. Okt 2005, 22:55
Wohnort: Irgendwo in Nirgendwo

Re: Frage zum Thema Starren

Beitrag von Mars » 4. Sep 2009, 13:28

F-Hörnchen

Das ist ganz normale Masche dort dich von Spiel gegeben Mitteln von Server zu vertreiben.

Sei froh das es nur einer macht.......
Nichts ist so wie es scheint :)

Benutzeravatar
Fabrama Liel
großer Laubbär
Beiträge: 2954
Registriert: 23. Jan 2007, 13:48
Wohnort: Delos direkt neben dem Auftragshaus
Kontaktdaten:

Re: Frage zum Thema Starren

Beitrag von Fabrama Liel » 4. Sep 2009, 22:04

ist mir neu daß es so eine Masche gibt und ich spiel schon ein paar Tage auf dem Server :twisted:

Aber es gab und wird immer wieder Spieler geben denen nichts besseres einfällt als solche Zauber zu verteilen wie Konfetti, damit muß man leider leben
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste