Erster Post, erste Frage

Hier könnt ihr Fragen zu RP-Freewar stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten.
Antworten
Widun
Beiträge: 2
Registriert: 17. Feb 2010, 18:26

Erster Post, erste Frage

Beitrag von Widun » 17. Feb 2010, 19:11

Ein Hallo an die Community

Ich bin neu hier oder um genau zu sein, bin noch gar nicht richtig Teil davon. Als ich mich Anmelden wollte, hatte ich eigintlich vor, ein Mitglied der Onlo darzustellen. Allerdings stand ich dann vor einem Problem. Das Aussehen.

Die Onlos, werden als Gross, gemütlich und freidlich beschrieben. Mehr steht allerdings nicht. Sind es zottelige Kreaturen mit Schnauze und Pranke, Baumähnliche Wesen mit Borke und Rinde oder doch einfach die Standartelfen (was ich allerdings nicht glaube)?
Ich habe überall nach einer genaueren Beschreibung gesucht aber weder auf eurer Seite, noch im FreewarWiki noch über Google konnte ich etwas finden.

ich würde doch gern über genaueres über die Onlos wissen, ehe ich mich anmelde und einen drastelle. Ich danke im Vorraus für die Informationen.

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Erster Post, erste Frage

Beitrag von Blizz » 17. Feb 2010, 19:13

Suchs dir raus, es gibt kein Dokument das besagt : so sehen Onlos aus.
Für mich zb. sind Onlos laufende kleine ( 3-4 Meter ) Bäume.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
TarX
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 611
Registriert: 12. Apr 2008, 23:16

Re: Erster Post, erste Frage

Beitrag von TarX » 17. Feb 2010, 19:48

Rassen allgemein in Freewar sehen so aus wie man sich sie vorstellt.
Heißt wenn du nen 3-4 Meter großer Baum wie Blizz sein willst dann sehen Onlos eben so aus.

Widun
Beiträge: 2
Registriert: 17. Feb 2010, 18:26

Re: Erster Post, erste Frage

Beitrag von Widun » 17. Feb 2010, 19:54

Ahhh ja, danke sehr. Ich habe sie mir nämlich gross zottelig und mit tiefer Bassstimme vorgestellt. Eben wie ein Bär im Dauerwinterschlaf. :wink:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste