Langsam Reichts

Hier könnt ihr Fragen zu RP-Freewar stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten.
Gesperrt
Benutzeravatar
F-Hörnchen
Feuerwolf
Beiträge: 66
Registriert: 23. Nov 2007, 18:25

Langsam Reichts

Beitrag von F-Hörnchen » 20. Apr 2010, 20:36

*zensiert*

Der Bann ist nachwievor unberechtigt, völlig überzogen und total unbegründet.

Ich finds ne frechheit, das ich seit 4 Tagen hingehalten werd, man mit mir nicht das Gespräch sucht und man meine Argumentation anscheinend völlig außer acht lässt.

Ich habe Freitag Keinen multi erstellt und werde auch keinen erstellen, weil auf dem RP server ein multi so sinnlos ist wie das MOD-Regelwerk auf dem AF server.

Ich verlange das mein Acc sofort entbannt wird, ich habe das PW schon geändert und werde auch die Email ändern.
Es gibt zwei Regeln für Erfolg im Leben: 1. Erzähle den Leuten nie alles, was Du weißt!

Benutzeravatar
mopf
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2240
Registriert: 6. Apr 2004, 18:11
Wohnort: hier?
Kontaktdaten:

Re: Langsam Reichts

Beitrag von mopf » 20. Apr 2010, 20:59

beschwerden über mods bitte in den support oder ins beschwerdeforum.
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste