Zauberhörnchen und Uniques auf dem RP-Server

Hier könnt ihr Fragen zu RP-Freewar stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten.
Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Zauberhörnchen und Uniques auf dem RP-Server

Beitrag von Avalon » 4. Aug 2015, 12:46

Die Hinweise zu den Uniques wurden etwas aufpoliert.

Eine Hinweis kam dazu:
Bei Talismanen mit globalen Texten, kann in RP auch der globale Text angepasst werden, wenn seine Funktion noch erkennbar bleibt.

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Zauberhörnchen und Uniques auf dem RP-Server

Beitrag von Avalon » 15. Dez 2016, 21:36

Der Abschnitt zu den großen Zauberkugeln hat sich geändert und sieht nun so aus:
Auffüllen von Große-Zauberkugel-Uniques

Uniquisierte große Zauberkugeln können so umgewandelt oder erstellt werden, dass sie selbst mit ungeschützten Kristallgläsern oder vollen großen Zauberkugeln aufgefüllt werden können. So können maximal 1000 Sprünge in das Unique gefüllt werden.

Wer noch eine alte Version des Uniques besitzt, kann sich zum Umwandeln an einen Wächter wenden. Durch die Funktion sind neue Texte entstanden, die man auch verändern lassen kann.
Neue TexteShow
Anzeige im Item:
- Der Gegenstand kann sich ungeschützte volle große Zauberkugeln aus deinem Inventar einverleiben. Er würde dann X zusätzliche Anwendungen erhalten.
- Der Gegenstand kann sich ungeschützte Kristallgläser aus deinem Inventar einverleiben. Er würde dann X zusätzliche Anwendungen erhalten.

Linkbeschriftung
- Zauberkugeln ansaugen
- Kristallgläser ansaugen

Feldtext für die Ansaugfunktion
- (Anwender) hält eine große Zauberkugel hoch, die pulsiert und an Umfang zulegt.
(Auch unterscheidbar ob Kristallglas oder große Zauberkugel)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste