Kein Einloggen möglich

Hier könnt ihr Fragen zu RP-Freewar stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten.
Antworten
Dystar
Beiträge: 2
Registriert: 4. Mär 2011, 10:31

Kein Einloggen möglich

Beitrag von Dystar » 4. Mär 2011, 10:37

Wollte mich grad einloggen, ging nicht.
Dann wollte ich mein Passwort zurücksetzen, mein Name existiert nicht?!

Warum?

Mein Loginname: Antelupus

Gruß
Dysta

Celedor
Nachtgonk
Beiträge: 194
Registriert: 6. Apr 2007, 01:56

Re: Kein Einloggen möglich

Beitrag von Celedor » 4. Mär 2011, 10:59

Hallo.

Also ich kann gerade niemanden mit deinem Namen finden.

Melde dich doch einfach mal beim Support:

http://www.freewar.de/support/ttx.cgi

Da wird dir geholfen.

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Kein Einloggen möglich

Beitrag von Avalon » 4. Mär 2011, 13:10

Bei dem Namen ist es wahrscheinlich, dass der Accout umbenannt wurde, checke mal die E-Mail-Adresse mit der du dich angemeldet hast, ob du eine entsprechende Mail erhalten hast.

Dystar
Beiträge: 2
Registriert: 4. Mär 2011, 10:31

Re: Kein Einloggen möglich

Beitrag von Dystar » 4. Mär 2011, 18:50

Danke, letzteres hat mir geholfen.

Was mich nur noch interessieren würde gegen welche Namensregel ich mit Antelupus verstoßen habe, da mein Account umbenannt wurde.

Denke das hier dann geschlossen werden kann.

Benutzeravatar
-MusK-
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2175
Registriert: 17. Apr 2006, 19:26
Wohnort: Die Festung. Wo sonst?

Re: Kein Einloggen möglich

Beitrag von -MusK- » 14. Mär 2011, 12:02

*kopfkratz* ich hab mir mal den spaß gemacht, ein wenig zu recherchieren; eine umbenennung kann ich hier auch nicht nachvollziehen...
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

Benutzeravatar
Waldi
Kopolaspinne
Beiträge: 898
Registriert: 9. Feb 2006, 20:40
Wohnort: Müntoran

Re: Kein Einloggen möglich

Beitrag von Waldi » 14. Mär 2011, 13:33

Ganz klar ein Fall fuer Aiman Abdallah und das Galileo Mystery Team!
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Re: Kein Einloggen möglich

Beitrag von sgr011566 » 16. Mär 2011, 20:16

=snigg= hat geschrieben:irgendwas stimmt doch da nich
Einträge dort gibts nur, wenn die Umbenennung im richtigen Intervall erfolgte. Sprich: Dump wird gezogen, Spieler meldet sich an, wird umbenannt, Dump wird gezogen -> Anmeldename scheint nicht auf. Kommt immer wieder mal vor.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Re: Kein Einloggen möglich

Beitrag von sgr011566 » 17. Mär 2011, 03:27

Nickchanges werden durch Dumpvergleiche angezeigt. Wenn in keinem Dump der alte Name steht, kann er auch nicht angezeigt werden :wink:
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste