neues Feld in Laree [RP]

Hier könnt ihr Fragen zu RP-Freewar stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten.
Antworten
Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

neues Feld in Laree [RP]

Beitrag von Avalon » 31. Aug 2011, 17:22

In Laree gibt es ein neues Feld in der Nähe der Bank, welches für einige vielleicht recht nützlich sein könnte.
Es ist vorerst nur ein Versuch, da es recht schwer auf dem aktuellen Stand zu halten ist.
Die dafür notwendigen Daten hat Ahuizotla gesammelt.
Mehr möchte ich dazu erstmal nicht verraten, schaut es euch einfach an.

Benutzeravatar
-MusK-
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2175
Registriert: 17. Apr 2006, 19:26
Wohnort: Die Festung. Wo sonst?

Re: neues Feld in Laree [RP]

Beitrag von -MusK- » 1. Sep 2011, 09:45

feine sache - sollte in alle welten, da es gerade für neueinsteiger sehr interessant ist... aber laree ist gerade aus diesem grund ein imho ungeeigneter ort, da (außer mit ewigem latschen) nur mit porti erreichbar. ich hätte mir da banknähe gewünscht...
übrigens - ka ob so gewollt oder nicht - steht nicht alles drin, den nesselfaden hab ich beispielsweise vermißt.
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: neues Feld in Laree [RP]

Beitrag von Avalon » 1. Sep 2011, 11:09

Es ist schwer zu sagen, ob alles drin ist, was drin sein sollte, die Daten sind per Hand eingepflegt. Der Nesselfaden sollte zumindest in der ersten Übersicht auftauchen, in der zweiten dann nur, wenn du von seinem Rezept die Basiszutaten in ausreichender Menge hast, denn nur dann wird dir das Ergebnis vorgeschlagen. Wir haben wie beim Laree-Pflanzen-Berechner von Lorana , einige Zutaten mit dem Merkmal "kaufbar" versehen, wie zum Beispiel die Blaukornsonnenblume, die würde dann nicht zu den Basiszutaten zählen.
Anfänger mit verhältnismäßig leeren Schließfächern würden dort auch nicht viel angezeigt bekommen, die Nähe zur Bank von Laree ist bewusst gewählt, weil sich dort Handwerkshalle und Zauberlabor befinden.

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: neues Feld in Laree [RP]

Beitrag von Avalon » 18. Okt 2011, 11:36

Das Feld wurde wieder entfernt, ist leider zu updateaufwendig und performancelastig.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste