Myrielle Felidae (Unique-NPC) - Angreifen - Schnellschlag

Hier könnt ihr Fragen zu RP-Freewar stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten.
Gesperrt
Benutzeravatar
Myrielle Felidae
Wächter des Vulkans
Beiträge: 324
Registriert: 9. Jan 2008, 13:52
Wohnort: Usedom

Myrielle Felidae (Unique-NPC) - Angreifen - Schnellschlag

Beitrag von Myrielle Felidae » 28. Sep 2011, 23:16

Sie halten kleine, rote Kugeln hoch, ballern hier und da Starren auf uns Spieler, bewerfen uns mit Feuerbällen, ziehen uns XP ab, sorgen für Verfolgungswahn, vergiften uns und blockieren Felder, da wo sie verweilen.

Wenn sich hier jemand nach dem Sinn fragt - es gibt keinen. Zumindest keinen Offensichtlichen!
ABER... was will man uns damit sagen? Klärt uns auf! WEIL... es nervt einfach nur.

Ich merke, dass die Schemen nur dafür sorgen, dass weniger Leute online sind. Zumindest bei mir im Clan ist keiner bzw. kaum noch jemand da. Es macht einfach keinen Spaß und ein RP halte ich für ziemlich zwecklos. Man kann 1. kaum verfolgen, was alles geschrieben wird und passiert, denn sobald mehr als 1 Schemen auf dem Feld steht, ballern die so wild drauf los, dass der Text nur so dahin scrollt und 2. hat man wenig Möglichkeiten, auf die Geschehnisse per RP einzugehen, da es einfach "sinnlos" ist. Denn gehe ich auf eine Starre ein, hab ich schon nen Feuerball im Gesicht -.-

Was genau bezwecken diese Gestalten denn jetzt?

LG Isa alias Myri



Edit sgr:
Da sich in diesem Thread eine Diskussion zur Lösung der Sache auf rp-technischen Weg entwickelt hat, ist diese abgetrennt worden und hier zu finden: viewtopic.php?f=25&t=46115
Zuletzt geändert von sgr011566 am 29. Sep 2011, 14:14, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Da es sich um eine Beschwerde handelt, nicht jedoch um einen IC-Versuch der Informationsgewinnung, ins Support-Unterforum verschoben.

Shyran Seros
Beiträge: 1
Registriert: 29. Sep 2011, 08:58

Re: Myrielle Felidae (Unique-NPC) - Angreifen - Schnellschla

Beitrag von Shyran Seros » 29. Sep 2011, 09:12

Ich kann mich dem nur anschließen.

Ja man sollte immer für neues offen sein, aber mal ganz ehrlich. Das mit den Uniques ist doch einfach nur richtig mies. Egal wo man gerade rumlatscht, auf irgendeinem Feld hängt so ein Ding und man kann sich sicher sein, das man mit irgendwelchen Zaubern beworfen wird. Auf die Erfahrung die man durch manche Zauber verliert ist mir egal, was mich aber richtig ärgert sind die verdammten Starrezauber e.t.c. Es wird für RPler immer bescheidener zu spielen, weil man die Lust verliert. Es ist einfach zum brechen und dafür zahlt man auch noch Geld. Einen Sinn in diesen Dingern ist nicht erkennbar oder vielleicht sind wir auch zu dumm um zu verstehen was in dem Erfinder dieser Dinger vorging. Jedenfalls finde ich es unmöglich den Spielern so etwas vor die Nase zu setzen.

Es hat mal echt Spaß gemacht zu spielen, aber mittlerweile ist es nur noch nervig seit die Uniques da sind.


LG

dat ShyShy

Benutzeravatar
-MusK-
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2175
Registriert: 17. Apr 2006, 19:26
Wohnort: Die Festung. Wo sonst?

Re: Myrielle Felidae (Unique-NPC) - Angreifen - Schnellschla

Beitrag von -MusK- » 29. Sep 2011, 09:19

da hatte schlicht jemand langeweile und wollte ausprobieren, was denn alles noch zu proggen geht. was ich wirklich dazu denke, schreibe ich jetzt nicht, sonst werde ich noch persönlich. ich ramsche einfach in ruhe meine lager aus und warte, bis der unsinn irgendwann vorbei ist. ich vermute lediglich, das wird irgendso ein kokolores wie mit den ratten; irgendwann werden sich ja alle dran gewöhnt haben, daß man auf einem server, auf dem man bezahlen MUSS offensichtlich nicht normal spielen KANN. sicher; rollenspiel steht im vordergrund und sollte es auch; aber durch diesen unsinn wird sogar das erschwert - wie isa schon ganz richtig sagte. aber ich wundere mich schon lange nicht mehr über sowas...

edit: wenn ein einzelner mod der meinung ist, sich seine eigenen quests zusammenfrickeln zu müssen - damit kann ich leben. aber ich bin genau dann angenervt, wenn man sich eine quest strickt, die direkt auf und um einen bestimmten char (den eigenen) gemünzt ist, und alle dürfen mitspielen, danke, wie nett. einmal würde mich das nicht aufregen, zweimal auch nicht. aber das wievielte mal ist das jetzt?!
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

Benutzeravatar
Thilhestus
Teidam
Beiträge: 167
Registriert: 30. Jun 2010, 21:48
Wohnort: Berlin

Re: Myrielle Felidae (Unique-NPC) - Angreifen - Schnellschla

Beitrag von Thilhestus » 29. Sep 2011, 10:54

Mal ganz ehrlich, was bildet ihr euch ein euch hier zu beschweren?

Isa hab ich in den letzten Monaten nur ein zwei wochen aktiv gesehen, davor udn danach agr nicht mehr, aus dem Clan nost rennen ein zwo leute rum und die hälfte davon is entweder AFK, am buddeln oder beides

und shyran? du? du bist doch auch den ganzen tag afk...

ihr habt doch langeweile.


ich finde die schemen toll und ich werde weiter dafür sorgen, das meins wichtige einrichtungen blockiert, es gibt genügend möglichkeiten die schemen von den orten zu entfernen UND es gibt ausweichmöglichkeiten, so gibts zum beispiel mehr als nur eine Bank/post/auftragshaus

Das blockieren von feldern gehört seit 2 Updates zum Engine und seit dem letzten kann jeder handwerker sogar etwas basteln um felder zu blockieren, also macht euch nich in die Hose
Bild

Dark_Slayer
Kaklatron
Beiträge: 23
Registriert: 8. Jul 2007, 16:18

Re: Myrielle Felidae (Unique-NPC) - Angreifen - Schnellschla

Beitrag von Dark_Slayer » 29. Sep 2011, 11:05

ich finde die schemen toll und ich werde weiter dafür sorgen, das meins wichtige einrichtungen blockiert, es gibt genügend möglichkeiten die schemen von den orten zu entfernen UND es gibt ausweichmöglichkeiten, so gibts zum beispiel mehr als nur eine Bank/post/auftragshaus

---------------------------------------------------------

Mittlerweile ist aber nur noch EINE bank frei. Und das ist gar nicht mal so lustig -.-*

Dir und anderen machts vll Spaß. Aber wie man sieht den ganzen anderen NICHT!!!

LG,
Keona Varis
Tears don't fall they crash around me,
and when I'm gone they are no tears to fall

Benutzeravatar
Thilhestus
Teidam
Beiträge: 167
Registriert: 30. Jun 2010, 21:48
Wohnort: Berlin

Re: Myrielle Felidae (Unique-NPC) - Angreifen - Schnellschla

Beitrag von Thilhestus » 29. Sep 2011, 11:10

Dark_Slayer hat geschrieben: Mittlerweile ist aber nur noch EINE bank frei. Und das ist gar nicht mal so lustig -.-*
Also Mentoran, Ferdolien und Laree sind Frei, warscheinlich ist auch noch Gobos frei, was soll denn der Kindergarten.

Immer dieses 'Mimimimi wir wollen das nicht' 'das ist uns fremd' Herje, dann geht wieder numemrnwelt spielen, das hier ist RP und es kann nicht immer alles heiter sonnenschein hier sein, das Chaos hat endlich einzug gehalten allerdings nicht genug
Bild

Benutzeravatar
-MusK-
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2175
Registriert: 17. Apr 2006, 19:26
Wohnort: Die Festung. Wo sonst?

Re: Myrielle Felidae (Unique-NPC) - Angreifen - Schnellschla

Beitrag von -MusK- » 29. Sep 2011, 11:11

das typische; nur weil man jemanden nicht sieht, ist er inaktiv? blödsinn, riesengroßer blödsinn.

mich nervt - wortwörtlich - avalia. ava, nimm es insofern nicht für ungut; an vielen stellen haben wir durchaus die gleiche meinung.

Beitrag editiert. Nelan
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

Dark_Slayer
Kaklatron
Beiträge: 23
Registriert: 8. Jul 2007, 16:18

Re: Myrielle Felidae (Unique-NPC) - Angreifen - Schnellschla

Beitrag von Dark_Slayer » 29. Sep 2011, 11:13

Also bitte,

du findest des vll belustigend. Aber es geht hier nicht um 'das ist uns fremd und wir wollen das nicht'

sondern hier gehts darum das diese schemen aus allen rohren auf uns spieler ballern. Ich sag nichts zu nem Feuerball oder ner versteinerung das geht ja noch....gut vergiftung mag auch noch ok sein...

aber ne starre is zu viel des guten. Da steht man quasi für nix und wieder nix 10 min. an einer stelle. weil man ja sonst nix besseres zu tun hat.

Ich geh doch nicht on damit ich blödsinnig in der Welt rum steh. Versteht man des ned??

Und komm mir etze ned mit: es gibt ja entstarrungs-zauber <--
Zuletzt geändert von sgr011566 am 29. Sep 2011, 11:17, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelpost zusammengeführt.

Benutzeravatar
Thilhestus
Teidam
Beiträge: 167
Registriert: 30. Jun 2010, 21:48
Wohnort: Berlin

Re: Myrielle Felidae (Unique-NPC) - Angreifen - Schnellschla

Beitrag von Thilhestus » 29. Sep 2011, 11:18

dann stell dich wo anders hin, kauf dir nen starreschutz zauber, trag nen gegenzauber mit dir herum hier wird nur gemeckert wenn mal was eingeführt wird was richtig lustig is. Bei den Farbmonolien hat sich seltsamerweiße niemand beschwert, liegt wohl an der ganzen Lernzeitverkürzung... lächerlich is das...

Verbesserungsvorschlag für die Schemen: zu den ganzen zaubern bitte noch stillen einbauen :P
Bild

~Nydra~
kleines Schaf
Beiträge: 3
Registriert: 29. Sep 2011, 11:15

Re: Myrielle Felidae (Unique-NPC) - Angreifen - Schnellschla

Beitrag von ~Nydra~ » 29. Sep 2011, 11:22

Also ich schließe mich sowohl Isa als auch den anderen an,die sich Beschweren,denn mich nervt das ganze auch. Ich bin gerne für Böse Dinge zu haben aber was zuviel ist ist nun mal zuviel. Und Thil,was regst Du Dich denn so auf,von Dir erwartet man eh nichts anderes,stehst auch ewig Afk rum. Also Gusche zu und ab die Post.

Mach es besser und Du hast einen Grund Dich zu melden,Thil.Ansonsten solltest auch Du mal den ball flach halten.

Und das mit den Schutzzaubern kannst Du gleich stecken lassen wenn man die genutzt hat,kommen Zauber der Leere. Und Ihr müsst nicht ständig an den Banken stehen und diese mir Euren ICH..nicht Blockieren.

Dark_Slayer
Kaklatron
Beiträge: 23
Registriert: 8. Jul 2007, 16:18

Re: Myrielle Felidae (Unique-NPC) - Angreifen - Schnellschla

Beitrag von Dark_Slayer » 29. Sep 2011, 11:24

Es ist erstaunlich wie hier Beschwerden aufgenommen werden.

Anstatt vielleicht einmal ne Vernünftige Antwort zu geben oder zu versuchen die Gemüter zu besänftigen, wird hier nur auf den Beschwerden rum getrampelt und es wird sich darüber lustig gemacht. Und sowas nennt ihr Problembehebung?

Na vielen Dank auch.

Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Re: Myrielle Felidae (Unique-NPC) - Angreifen - Schnellschla

Beitrag von Trianon » 29. Sep 2011, 11:25

Hm, ich finds ehrlich gesagt schade, dass man so gegen Avalon wettert. Sie ist aktiv, baut neue Dinge für euch ein, und natürlich gefällt einem manches davon eventuell nicht, aber muss man dann gleich das Absetzen oder Konsequenzen einfordern? Herr Gott dann hätte Sotrax schon lang seine Sachen zusammenpacken können, wenn es so läuft. :P

Also ich finds aufjedenfall toll, dass man Avalon auf dem RP-Server hat und ihr auch die Möglichkeiten gibt, ansonsten wäre RP nichts anderes als eine Nummernwelt mit verschärften Chatregeln...was so ziemlich das Ende für den Server bedeuten würde - meine Meinung.
Zuletzt geändert von Trianon am 29. Sep 2011, 11:28, insgesamt 3-mal geändert.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Benutzeravatar
Thilhestus
Teidam
Beiträge: 167
Registriert: 30. Jun 2010, 21:48
Wohnort: Berlin

Re: Myrielle Felidae (Unique-NPC) - Angreifen - Schnellschla

Beitrag von Thilhestus » 29. Sep 2011, 11:25

ja, ich steh in letzter zeit afk rum, ich beschwer mich aber auch nicht darüber das die Schemen da sind und mich bei meinem AFK-dasein stören.. ein kleiner, feiner unterschied.
Und die Schemen erscheinen auch nur wenn man ne weile lang 'afk' an einem ort steht, sollte das noch niemandem aufgefallen sein

Also ich finds aufjedenfall toll, dass man Avalon auf dem RP-Server hat und ihr auch die Möglichkeiten gibt, ansonsten wäre RP nichts andere als ein Nummernwelt mit verschärften Chatregeln...was so ziemlich das Ende für den Server bedeuten würde - meine Meinung.
Richtig! Es wär einfach nur ne nummernwelt mit wenigern spielern, wenn ihr jagen gehn und PK spielen wollt, dafür gibts 14 welten und AF
Bild

Benutzeravatar
-MusK-
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2175
Registriert: 17. Apr 2006, 19:26
Wohnort: Die Festung. Wo sonst?

Re: Myrielle Felidae (Unique-NPC) - Angreifen - Schnellschla

Beitrag von -MusK- » 29. Sep 2011, 11:30

ich kenne das noch - die moderatoren halten zusammen. zu meiner zeit war es allerdings so, daß es nicht auf kosten der user ging; aber nun ist man mod, es ist kein smod da, wir haben eine avalia, die proggt uns alles. ganz doll.
Beitrag editiert. Nelan
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

Benutzeravatar
Thilhestus
Teidam
Beiträge: 167
Registriert: 30. Jun 2010, 21:48
Wohnort: Berlin

Re: Myrielle Felidae (Unique-NPC) - Angreifen - Schnellschla

Beitrag von Thilhestus » 29. Sep 2011, 11:36

-MusK- hat geschrieben:[...]nur auf eigenbedarf bedachte moderatoren entfernt werden.
Ich versteh jetzt absolut nicht wo dein schemen, mein schemen, Garjors schemen, Krajotz Schemen etwas Avalia bringen sollen? was ist an den schemen denn bitte eigennütz? die schemen tauchen unr bei ihren besitzern auf, die länger an einem ort verweilen und können auch von diesem vertrieben werden, ich versteh absolut nicht, was daran eigenbedarf sein soll :roll:
Bild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste