Myrielle Felidae (Unique-NPC) - Angreifen - Schnellschlag

Hier könnt ihr Fragen zu RP-Freewar stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten.
Gesperrt
Benutzeravatar
-MusK-
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2175
Registriert: 17. Apr 2006, 19:26
Wohnort: Die Festung. Wo sonst?

Re: Myrielle Felidae (Unique-NPC) - Angreifen - Schnellschla

Beitrag von -MusK- » 6. Okt 2011, 20:28

val... ganz ohne witz... danke. ich hab wirklich grad mehr als eine träne in den augen. hr, daran erkennt man freunde - auch wenn sie weit weg sind.
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär
Beiträge: 2592
Registriert: 21. Jan 2007, 17:46
Kontaktdaten:

Re: Myrielle Felidae (Unique-NPC) - Angreifen - Schnellschla

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 7. Okt 2011, 08:56

Ich hab das ganze hier mal aufgeräumt und diverse Beleidigungen und Unterstellungen rauseditiert. Beim nächsten mal ist der Thread nun endgültig zu. Bitte bleibt sachlich. Ihr seht ja, dass man mit sich reden lässt.


EDIT: Da es wieder zu Beleidigungen und Unterstellungen kam ist der Thread jetzt zu.
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste