Myrielle Felidae (Unique-NPC) - Angreifen - Schnellschlag

Hier könnt ihr Fragen zu RP-Freewar stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten.
Gesperrt
Benutzeravatar
Fabrama Liel
großer Laubbär
Beiträge: 2954
Registriert: 23. Jan 2007, 13:48
Wohnort: Delos direkt neben dem Auftragshaus
Kontaktdaten:

Re: Myrielle Felidae (Unique-NPC) - Angreifen - Schnellschla

Beitrag von Fabrama Liel » 30. Sep 2011, 01:29

musk du tust mir wirklich leid.
Du weißt genau warum du den Bann bekommen hast und das hatte absolut nichts mit deiner (nebenbeibemerkt absolut unangebrachten und mit nichts begründeten) Rumhackerei auf Ava zu tun. Du bist mal wieder absolut zu weit gegangen, jeder andere wäre für solchen Müll länger als du rausgeflogen und auch das weißt du genau.
Ava ist nun mal die einzige die solche Dinge umsetzen kann, egal wessen Idee das ist. Und es ist wirklich bewundernswert mit wie viel Engagement sie das macht. Schade daß du nur rummotzen kannst und absolut nichts konstruktives bringst. Früher war mit Dir wirklich RP machbar, seit geraumer Zeit geht leider gar nichts mehr. Du wirfst Ava vor sich ständig in den Mittelpunkt zu setzen, dabei tust du genau das und das noch dazu sehr unangebracht. Schade daß du so völlig Kritikfern bist, keinerlei Selbstreflektion mehr hinbekommst und nur noch wild um dich ballerst ohne wirkliche Fakten zu kennen.

Ja das ist eine persönliche Kritik die ich hier äussere, ich hab dir auch bereits per PN gesagt was ich von deinen Handlungen halte, leider hat mir Deine Antwort gezeigt wie völlig merkbefreit du da bist. Schade, ich mag dich eigentlich.
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---

Benutzeravatar
Seelchen
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 488
Registriert: 19. Feb 2009, 20:13
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Myrielle Felidae (Unique-NPC) - Angreifen - Schnellschla

Beitrag von Seelchen » 30. Sep 2011, 02:28

Hui alles durchgelesen...

ok sag ich zu dem einen das die nu abgeschwächt sind :) und das sich "Darüber" einige beschwert haben...


Aber was mir doch sehr stark hier auffällt bist du -Musk-.... in eig jeder Antwort les ich Spot raus..gegen Ava

Ava die große - Ava die beste - Ava hier und Ava da...... mir kommt es, nein ich meine das es bei dir nur Neid ist....

Sie ist Wächterin...Sie macht Rp's...Sie versucht Ideen umzusetzen und nicht nur ihre eigenen!!!!


Warum bist du kein Wächter mehr?
Warum gehst du immer gegen sie vor?
Warum bringst du keine Ideen für Rp's?
Warum setzt du dich nicht mit ihr zusammen?


Warum schaffst du das nicht?

Du stellst dich hier her und redest...... dabei kommt gerade mal nur bei raus, das du dich tierisch drüber ärgerst..was die Ach so Drollige Ava gemacht hat....


Ich bin nicht gerade groß in Rp stehe meist rum...nutze diese Welt als Ruhepol


Ja war auch sehr überrascht als so ein Ding an der Baw stand....aber geärgert? Darüber? Nee wieso?

Wenn es mich pi-sackt und lp abzieht kann man sich heilen
Wenn es meint eine Versteinerung anzuwenden kein ding in den 2 min kann man sich nen Kaffee holen zb.

Die Quets die bisher ich kennenlernen durfte waren super.... und hier, tja halt mal was dat Köpfchen einsetzen!!!


Und dazu gesagt, hab ich noch nicht ein Wort mit Ava geredet geschweige den sie in Rp angetroffen solltest du davon ausgehen.

Aber ich schweife von dir ab -Musk-


Lese deine Sachen nochmals durch...vielleicht merkst du dann selbst das man daraus nur Neid liest


Das war es von mir :D


_____________________________________________________________________________________

Zitat 1: aber nun ist man mod, es ist kein smod da, wir haben eine avalia, die proggt uns alles. ganz doll.

Zitat 2: ach, wie nett. ich hab auch schon mal was neues gemnacht - kennt jemand noch den narrenkönig? ab da bekamm ich einen auf den kopf und einen getreten, weil es paßte ja nicht. aber SOWAS paßt; hm, ganz tolle idee.

Zitat 3: ja, schöne Ideen. Ja, schöne Monster. Aber immer, immer, immer wieder eine Avalia aus dem Ü-Ei.

Zitat 4: natürlich hat ava nie was gesagt. laßt nur die user genervt genug sein, dann wenden sie sich schon an die ganz wichtige zauberin.

Zitat 5: Hr, spielt einfach mit euch selber... mir wirds langsam wirklich zu albern... http://www.avalia.de oder http://www.ichbinheldenhaft.com - ganz drollig

Zitat 6: die kluge zauberin avalia weiß gewiß, wie man die rüpel wegbekommt. warum gehen nicht alle hin, machen ihren kotau, beweisen ihr, daß sie ganz, GANZ interessant und wichtig ist, und wir haben wieder nen monat ruhe vor ihrer selbstdarstellung ^^


<<<< deine geschriebene Worte -Musk-
Flamo hat geschrieben:Dazu fällt mir nur eines ein:
Die Meinung ist die Königin der Welt, weil die Dummheit die Königin der Schwachköpfe ist. :mrgreen:

Benutzeravatar
-MusK-
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2175
Registriert: 17. Apr 2006, 19:26
Wohnort: Die Festung. Wo sonst?

Re: Myrielle Felidae (Unique-NPC) - Angreifen - Schnellschla

Beitrag von -MusK- » 30. Sep 2011, 07:32

@seelchen: via pn

@fabi: das kompliment kann ich zurückgeben; offensichtlich ist im organisationsbüro mehr als nur ein bißchen der kontakt zur realität verlorengegangen. tja, ich hab die klappe nun aufgerissen, und jetzt schießen sich die herrschaften auf mich ein; auch eine art, jemanden zum schweigen zu bringen, wenn die meinung nicht gefällt. da bannt man mal eben. für schön lange. damit kein gespräch zustandekommen kann. du glaubst doch nicht wirklich, daß ich deinen kommentar ernst nehmen kann, oder?

neben den zaubern noch einmal übrigens ein punkt, der zwar sicher gut gedacht ist - aber manchmal einfach undurchführbar; das vertreiben der schatten. mit einem item. irgendeinem. das mag bei einem "kleinen" char mit einem inventory von 5, 10, 20 items sicher machbar sein; aber genug leute rennen mit mehreren hundert gegenständen durch die kante, vom schließfach ganz zu schweigen. hunderte items aus dem sf holen - das mag ja alles schön und gut sein, aber wenn dann eben alle bänke, pardon, banken mal eben blockiert sind - und sich zusätzlich noch mit fe, starren u.ä. zubomben zu lassen - das ist ein wenig viel des "guten". zumal, wie ich es festgestellt habe und andere scheinbar auch, die kerlchen einem hinterherdackeln. ka ob das einbildung ist, aber meiner ist mir des öfteren brav gefolgt. vielleicht sollte ich ratet-mal-wen fragen... *wechlach* weiß bestimmt eine lösung... schwamm drüber, ich warte schlicht, bis der spuk vorbei ist, und bis dahin (wenn ich nicht rein prophylaktisch aus gründen des spielfriedens weiter gebannt werde - noch weiter *vogelzeig*) leere ich einfach nur meine lager und laß jedem der es eben dringend braucht seine selbstdarstellung.

hierzu - wenn mir nicht noch etwas wirklich geniales einfällt - sage ich jedenfalls nichts mehr; es ist alles gesagt worden, und offenbar haben die mods einfach beschlossen, zu machen, was sie wollen, ohne rücksicht auf verluste.
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

Benutzeravatar
Sheldru Vates
Klauenbartrein
Beiträge: 1532
Registriert: 23. Jul 2006, 20:06
Kontaktdaten:

Re: Myrielle Felidae (Unique-NPC) - Angreifen - Schnellschla

Beitrag von Sheldru Vates » 30. Sep 2011, 08:23

Ich habe keine Ahnung, ob die Dinger hinter einem her trotten. Was mir gestern abend aufgefallen ist, dass sie vor mir WEGlaufen, wenn ich auf sie einhaue... mit Arbeitshandschuh, Langzahn etc. (Habe meine persönliche Erfolgswaffe noch nicht gefunden, werd gleich mal weiter testen.)
Aber, sollten sie einem wirklich hinterherdackeln, dann ist es doch das Einfachste der Welt, ein Feld wieder frei zu bekommen. Einer lockt es weg, der andere kann ans Schließfach. Das bedeutet allerdings auch Absprache miteinander, Teamwork und so. ;)
Bild
Wir würden vor dem Glühwürmchen ebenso ehrfürchtig stehen wie vor der Sonne,
wenn wir nicht an unsere Vorstellungen von Gewicht und Maß so gebunden wären.
K.G.

Benutzeravatar
-MusK-
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2175
Registriert: 17. Apr 2006, 19:26
Wohnort: Die Festung. Wo sonst?

Re: Myrielle Felidae (Unique-NPC) - Angreifen - Schnellschla

Beitrag von -MusK- » 30. Sep 2011, 09:28

hr; irgendwie, shel, kommt mir das bekannt vor. wie bei diesen ramschigen facebook-spielen; du brauchst soundsoviel freunde, damit du was erreichen kannst. ja, wie gesagt, spielt da mal in aller ruhe mit euch selbst...
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

Benutzeravatar
Sheldru Vates
Klauenbartrein
Beiträge: 1532
Registriert: 23. Jul 2006, 20:06
Kontaktdaten:

Re: Myrielle Felidae (Unique-NPC) - Angreifen - Schnellschla

Beitrag von Sheldru Vates » 30. Sep 2011, 09:49

Das ist ein Tiefschlag, musk. Mirimotha und den Versuch, die Gemeinschaft zum Rollenspiel zu bewegen, als Facebook-Vergleich darzustellen. Wer es so empfindet, der wäre vielleicht in einer Nummernwelt besser aufgehoben. Obwohl... Dort braucht es diese Freunde ja noch viel nötiger... Für Splitter, Truhenöffnen, Verlängern, LP pushen, etc. (Sorry, ich werd ironisch, das bringt nicht wirklich weiter.)

Enyx, ich bin enttäuscht. Hast du wirklich vergessen, wie schön es ist, wenn man es als Questgeber in die Wege leiten kann, dass die Spieler als Gemeinschaft handeln? Mir fehlen die alten Zeiten, als sich miteinander unbekannte Spieler zusammen gefunden haben, nach Lösungen gesucht und die verrücktesten Ideen ausprobiert haben. Mir fehlt die Spontanität der Spieler und die Bereitschaft, sich auf unbekanntes Gebiet zu wagen.

Ich erinnere mich z.B. noch, als Nyrrti den Auftrag bekam, für einen Zauber düsteren Staub zu sammeln. Es mußte schnell gehen, weil ein Leben davon abhing und es sollten Unmengen davon sein. In ihrer Verzweiflung (irgendwer war noch dabei, weiß gar nicht mehr wer) haben sie fix zwei, drei Staubkrieger geschrumpft. (Nachem zig Auferstehungen verramscht und doch nicht genug Staub gesammelt wurde.) War eine herrliche Aktion. Keiner hat sich beschwert, es wäre nicht machbar, es wäre zu schwer etc. Es wurde was ausprobiert und es hat geklappt, weil die QP ihr Vorgehen den Umständen angepaßt hat... :mrgreen:
Bild
Wir würden vor dem Glühwürmchen ebenso ehrfürchtig stehen wie vor der Sonne,
wenn wir nicht an unsere Vorstellungen von Gewicht und Maß so gebunden wären.
K.G.

Benutzeravatar
Myrielle Felidae
Wächter des Vulkans
Beiträge: 324
Registriert: 9. Jan 2008, 13:52
Wohnort: Usedom

Re: Myrielle Felidae (Unique-NPC) - Angreifen - Schnellschla

Beitrag von Myrielle Felidae » 30. Sep 2011, 11:47

Sheldru Vates hat geschrieben:Ich habe keine Ahnung, ob die Dinger hinter einem her trotten. Was mir gestern abend aufgefallen ist, dass sie vor mir WEGlaufen, wenn ich auf sie einhaue... mit Arbeitshandschuh, Langzahn etc. (Habe meine persönliche Erfolgswaffe noch nicht gefunden, werd gleich mal weiter testen.)
Aber, sollten sie einem wirklich hinterherdackeln, dann ist es doch das Einfachste der Welt, ein Feld wieder frei zu bekommen. Einer lockt es weg, der andere kann ans Schließfach. Das bedeutet allerdings auch Absprache miteinander, Teamwork und so. ;)
Die Eigenen verfolgen den Spieler und die Fremden laufen weg, vor allem, wenn man sie haut. Hauen kannst sie aber auch nur, wenn der entsprechende Spieler nicht mit auf dem Feld steht, sonst gleichen sich die Kräfte an, d.h. das Schemen heilt sich.

Benutzeravatar
Sheldru Vates
Klauenbartrein
Beiträge: 1532
Registriert: 23. Jul 2006, 20:06
Kontaktdaten:

Re: Myrielle Felidae (Unique-NPC) - Angreifen - Schnellschla

Beitrag von Sheldru Vates » 30. Sep 2011, 11:55

Darüber hinaus scheint es sich zu heilen, wenn es mit Schusswaffen bekämpft wird. Ich habs noch nicht überprüft, ob es eine einmalige Sache war, aber diese Dinger scheinen Nahrung zu sich nehmen zu können. Das Schemen, mit welchem ich mich angelegt habe, hat mich höhnisch angegrinst, ein kaltes Teidam-Schnitzel ausgepackt und ist schmatzend von dannen gezogen.
Mir scheint, werte Freunde und Mitbewohner Mirimothas, wir haben es mit Kreaturen zu tun, die es uns nicht leicht machen wollen. Es wird Zeit, zusammen eine Lösung zu finden.
Bild
Wir würden vor dem Glühwürmchen ebenso ehrfürchtig stehen wie vor der Sonne,
wenn wir nicht an unsere Vorstellungen von Gewicht und Maß so gebunden wären.
K.G.

Benutzeravatar
Myrielle Felidae
Wächter des Vulkans
Beiträge: 324
Registriert: 9. Jan 2008, 13:52
Wohnort: Usedom

Re: Myrielle Felidae (Unique-NPC) - Angreifen - Schnellschla

Beitrag von Myrielle Felidae » 30. Sep 2011, 11:57

Dann sollten wir aber aus dem Support in Allgemeines wechseln :)
*flüstert* Sonst krieg ich Mecker!

Benutzeravatar
Sheldru Vates
Klauenbartrein
Beiträge: 1532
Registriert: 23. Jul 2006, 20:06
Kontaktdaten:

Re: Myrielle Felidae (Unique-NPC) - Angreifen - Schnellschla

Beitrag von Sheldru Vates » 30. Sep 2011, 11:58

*Schmunzelt und nickt wissend.*
Bild
Wir würden vor dem Glühwürmchen ebenso ehrfürchtig stehen wie vor der Sonne,
wenn wir nicht an unsere Vorstellungen von Gewicht und Maß so gebunden wären.
K.G.

~Nydra~
kleines Schaf
Beiträge: 3
Registriert: 29. Sep 2011, 11:15

Re: Myrielle Felidae (Unique-NPC) - Angreifen - Schnellschla

Beitrag von ~Nydra~ » 1. Okt 2011, 19:57

mein Gott jetzt ist es ja noch nerviger als vorher,was ist daran abhilfe oder was weiß ich. Es ist nicht mal eine Sache erledigt worden man kann immer noch nicht vom Vergessenen Tal bis zum Felsendorf durch gehen. Und RP stelle ich mir anders vor,nicht so. Und wenn man eins tötet kommen 100 andere,wer hat denn da den ganzen Tag langeweile gehabt sich sowas auszudenken. Macht mal was anständiges. Jeder handelt doch nur so für sich alleine,da ist nichts mit zusammen arbeit. Keine QP´s ...nichts...ist doch langweilig so. So bekommt man keinen dazu was Gemeinsam zu machen und das denke ich sollte ja Sinn und zweck eines rp´s sein oder eines Questes. Und Unruhe kann man auch anders erzeugen,das geht ohne nervige Dinger die keinen Sinn ergeben.

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Myrielle Felidae (Unique-NPC) - Angreifen - Schnellschla

Beitrag von Avalon » 1. Okt 2011, 20:08

Es sind bisher nicht mehr als 30 Schemen, davon gerade mal 5 auf der Welt. Da musst dich täuschen. Leider ergibt dein Beitrag auch keinen Sinn. Was haben die Schemen mit dem Tal zu tun? Und an welche QP hast du dich gewendet, bzw was hast du sonst gegen die Schemen versucht?
Zuletzt geändert von Avalon am 1. Okt 2011, 20:35, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Thilhestus
Teidam
Beiträge: 167
Registriert: 30. Jun 2010, 21:48
Wohnort: Berlin

Re: Myrielle Felidae (Unique-NPC) - Angreifen - Schnellschla

Beitrag von Thilhestus » 1. Okt 2011, 20:09

Der Schattenflug ist ein ganz normaler Wettereffekt, den wir 'momentan' nicht zu stande bringen, weil wir nicht den WW töten können, ich hoffe bald wirds ein normales wetter, damit ihr kleinen nörgler euch noch mehr ärgert :D
Bild

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Re: Myrielle Felidae (Unique-NPC) - Angreifen - Schnellschla

Beitrag von sgr011566 » 1. Okt 2011, 20:12

~Nydra~ hat geschrieben:Und wenn man eins tötet kommen 100 andere,wer hat denn da den ganzen Tag langeweile gehabt sich sowas auszudenken.
Sotrax.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

~Nydra~
kleines Schaf
Beiträge: 3
Registriert: 29. Sep 2011, 11:15

Re: Myrielle Felidae (Unique-NPC) - Angreifen - Schnellschla

Beitrag von ~Nydra~ » 1. Okt 2011, 21:01

Avalon,ich sagte nicht das Sie etwas damit zu tun hätten,sondern das es noch nicht mal in Ordnung gebracht ist.Also Faszit..es sollte erst einmal eins erledigt werden bevor man anders hinzufügt.

Oh dann hatte ich mich wohl verlesen als ich Lerias Schemen getötet hatte,das dieses Nachtschattenkreaturen aufgetaucht sind?

Na dann sollte ich doch noch al die Schulbank drücken und Lesen lernen.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste