misstrauensaussprechung gegenüber den unfähigen rp- mods

Hier könnt ihr Fragen zu RP-Freewar stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten.
Gesperrt
Mitsch von Neuborn
Waldschlurch
Beiträge: 10
Registriert: 25. Apr 2007, 19:41

misstrauensaussprechung gegenüber den unfähigen rp- mods

Beitrag von Mitsch von Neuborn » 2. Okt 2011, 15:03

(modbrief abgesendet 2.10.11 gegen 15 uhr)


mahlzeit leutz,

es kann ja wohl nicht angehn, das ihr so einen üblen missbrauch der namensrechte duldet!

desweiteren hab ich ne beschwerde wegen aggrosieven verhalten dieser schattenwesen, es nervt einfach nur, wenn diese alle 20 sek, blitze auf einen schiessen.

solange ich hier keine änderung im system sehe, muss ich es ernsthaft in betracht ziehen, die kompletten mods, wegen voreinnahme durch den programmierenden mod, das misstrauen aussprechen.

auch kann ich es nicht gutheiussen, eine verwarnung wegen ooc zu bekommen! leute, ihr hebelt doch grad selbst den spielerischen leitfaden aus.

weiterhin werde ich diese post im forum posten.

lg

Mitsch von Neuborn
Waldschlurch
Beiträge: 10
Registriert: 25. Apr 2007, 19:41

Re: misstrauensaussprechung gegenüber den unfähigen rp- mods

Beitrag von Mitsch von Neuborn » 2. Okt 2011, 15:09

hört bitte auf mit diesen spam bringen, wenn sie nichts zur besserung des rp geschehns beitragen!

ich seh das von dem standpunkt, das ich den mods grad das misstrauen ausgesprochen habe. von daher ziehe ich es vor, bis alles unparteiisch geprüft wurde, mich doch bitte als nichtsponsor zu sehen.

desweiteren würde ich es begrüssen, bis die sachlage geklärt ist, doch bitte die namensklausen unter anderem ähnlichkeiten von spielernamen, doch eher ausser kraft zu setzen!

achso den netten beitrag im forum, füge ich diese nachricht auch hinzu, ihr könnt ihn finene unter:
viewtopic.php?f=25&t=46136

lg

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Re: misstrauensaussprechung gegenüber den unfähigen rp- mods

Beitrag von sgr011566 » 2. Okt 2011, 15:12

Erstens: da es sich um eine Beschwerde, nicht jedoch etwas Allgemeines zum Rollenspiel-Server handelt, wurde dieser Thread ins Support-Forum verschoben.

Zweitens: bitte informiere dich über das Foren-Regelwerk. Beschwerden dieser Art sind an den Support zu richten oder im Beschwerdeforum zu erstellen.

Drittens: dort solltest du, wenn du eine Beschwerde vorzutragen hast, dies sachlich und mit Details, worum es überhaupt geht, tun. Deine Postings sagen nur aus, dass du durch irgendetwas die Namensregeln des Servers verletzt siehst und, dass du eine OOC-Verwarnung bekommen hast. Details allerdings fehlen vollkommen, diese sind nötig, um eine Beschwerde bearbeiten zu können.

Viertens: diese 'Schattenwesen' sind die Folge eines Wettereffekts, der in RP normalerweise nicht eintritt, da der Weltenwandler bisher nicht bezwungen wurde. Die Parameter dieses Effekts und aller damit verbundenen NPCs unterliegen allein der Engine und wurden von Sotrax definiert. Auf die Aggressivität dieser NPCs kann die Wächterschaft des RP-Servers keinen Einfluss nehmen, lediglich auf die Häufigkeit des Effekts.

Fünftens: generelle Kritik, die sich an die Häufigkeit des Effekts oder das Event an sich richtet, kann in sachlicher Form hier vorgebracht werden, da es sich bei diesem Wettereffekt um eine Folge dieses Events handelt. Beschwerden über Moderatoren an sich unterliegen jedoch oben genannten Bestimmungen.

Sechstens: aus den oben genannten Richtlinien, wie im Forum bei Beschwerden vorzugehen ist, wird dieser Thread geschlossen.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste