und da die themen hier so schnell geschlossen werden, wollt

Hier könnt ihr Fragen zu RP-Freewar stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten.
Gesperrt
Mitsch von Neuborn
Waldschlurch
Beiträge: 10
Registriert: 25. Apr 2007, 19:41

und da die themen hier so schnell geschlossen werden, wollt

Beitrag von Mitsch von Neuborn » 2. Okt 2011, 15:23

darf ich hier nicht frei meine meinung äussern? dachte dazu wär ein forum da, um öffentlich eine meinung zu tätigen, vorbehaltlos, nicht an kreise angebunden zu sein(wie es manch einer hier gern macht, schleimspuren legen halt!)

vor ein paar tagen noch, sah man überall in unserer kleinen modunterdrückten welt, von jedem wesen, welches länger afk stand, ein unique heranwachsen, welöches freundlicherweise mit dem gleichen namen ausgestattet wurde, wie der afk übeltäter hatte. dieses unique hat es so drauf wie dioe massigen schattenwesen, welche sich unbegrenzt in unserer kleinen oase vermehren. so alle 20 sek oder im dem dreh, schiessen diese blitze.

das unique war noch ne nummer schärfer, diese startete noch ein wenig heftiger, starrte, vergiftete und klaute erfahrung am laufenden band, alles im namen des afk stehers.

sorry aber was hat dies mit rollenspiel zu tun?

auf teufel komm raus die mod order erfüllen?

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste