Überflutete Sandsteinhöhle [RP]

Hier könnt ihr Fragen zu RP-Freewar stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten.
Antworten
Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Überflutete Sandsteinhöhle [RP]

Beitrag von Avalon » 18. Okt 2011, 11:36

Ein verrückter Magier brachte vor einigen Monden auf dem Dach der dunklen Festung im Süden von Buran, eine seltsame Konstruktion aus Regenstäben an. Man sagte er wolle sie fluten, um ein bestimmtes Buch zu finden. Das Gebilde war recht massiv und so konnte die Überflutung der Festung nur abgewendet werden, in dem das Wasser über ihre Außenmauern und in das Tal geleitet wurde. Doch die Wassermassen schwanden nicht. Dann verlor jemand die Geduld und sprengte das Gebilde und verschüttete den Eingang zur Feste. Der könnte mit vielen helfenden Händen wieder freigelegt werden. Die Fluten im Tal ließen langsam nach und heute ist nichts mehr davon zu sehen. Nur die Sandsteinhöhlen an der Grenze nach Anatubien scheinen noch immer verändert.




Damit sei gesagt, dass ein Teil der Sandsteinhöhlen für RP voraussichtlich dauerhaft verändert bleiben wird.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste