Auftrag: kleine Schrecken [RP]

Hier könnt ihr Fragen zu RP-Freewar stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten.
Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4625
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Auftrag: kleine Schrecken [RP]

Beitrag von Avalon » 15. Jan 2012, 12:02

Beim Miniaturisieren verschwindet das NPC nicht, daher darf man den Kristall auch auf den Weltenwandler anwenden. Nur Interaktions-NPCs sind ausgenommen.

Benutzeravatar
Myrielle Felidae
Wächter des Vulkans
Beiträge: 323
Registriert: 9. Jan 2008, 13:52
Wohnort: Niedersachsen

Re: Auftrag: kleine Schrecken [RP]

Beitrag von Myrielle Felidae » 16. Jan 2012, 08:48

-MusK- hat geschrieben:den ww kann man man nicht schrumpfen ^^
Ersten geht es nicht ums Schrumpfen und zweitens (siehe dein eigener Beitrag) lern lesen ;)
Da steht Abbbild und das solltest gerade du erkennen, dass das falsch ist :P

Draco Ellmánò
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 538
Registriert: 5. Dez 2006, 13:57

Re: Auftrag: kleine Schrecken [RP]

Beitrag von Draco Ellmánò » 12. Jan 2015, 12:08

*hust* *Leichen ausbuddeln* *hust*

Da das wie der offizielle Ankündigungsthread ausschaut:
- 1. Der Auftrag scheint (ohne Ankündigung? oder ich find sie nur nicht) ja auch in die Nummernwelten gewandert zu sein (zumindest W1 hatte ich ihn definitv) - Ist das ein Fehler in euer DB oder beabsichtigt?
- 2. Der Vollständigkeit halber: Ab wieviel XP kann man den Auftrag bekommen? :)

Grüße

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste