Galerie der seltsamen Wesen in Ferdolien [RP]

Hier könnt ihr Fragen zu RP-Freewar stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten.
Antworten
Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Galerie der seltsamen Wesen in Ferdolien [RP]

Beitrag von Avalon » 16. Nov 2011, 22:39

Über die Galerie der seltsamen Wesen könnt ihr die Zeichnungen verwalten, die durch die NPC-Forschung in Sutranien ins Spiel kamen. Die Zeichnungen werden dabei wie gewohnt in eurer Bank gelagert, allerdings bekommt ihr von der Galerie regelmässig eine kleine Unterstützung, die die Schliessfachkosten für die Zeichnungen deckt, allerdings erst ab 2 Zeichnungen.

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Galerie der seltsamen Wesen in Ferdolien [RP]

Beitrag von Avalon » 23. Feb 2012, 10:45

Rechnet bitte damit, dass die Galerie der seltsamen Wesen in nächster Zeit umgebaut wird. Bis dahin könnt ihr eure Förderung noch abholen, allerdings nicht mehr die Laufzeit der öffentlichen Liste verlängern. Für die übriggebliebenen Laufzeiten, werde ich mir etwas einfallen lassen.

Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: Galerie der seltsamen Wesen in Ferdolien [RP]

Beitrag von Asgard_W3 » 23. Feb 2012, 19:02

Hallo Ava,
sag mal gibt es irgendwie die Möglichkeit sich das ganze mal als Nicht-Rpler anzuschauen?
Würde mich wirklich mal interssieren :)
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Galerie der seltsamen Wesen in Ferdolien [RP]

Beitrag von Avalon » 23. Feb 2012, 19:46

Sobald es in Welt1 ist ;) Ich weiß selbst noch nicht ganz, wie die neue Galerie dann aussehen wird, aber alles was damit zusammenhängt wird quasi direkt für Welt 1 entwickelt und in absehbarer Zeit auch dort eingebaut.

Bärchen
Kopolaspinne
Beiträge: 935
Registriert: 7. Jan 2009, 17:05

Re: Galerie der seltsamen Wesen in Ferdolien [RP]

Beitrag von Bärchen » 23. Feb 2012, 20:16

Nur mal als Einwurf: Bist du dir sicher, dass es gut ist, wenn die Zeichnungen in der Bank bleiben? Man findet ja doch recht schnell arg viele zusammen. Sodass damit die Kategorie Sonstiges immer voller wird. Die meisten wird es wahrscheinlich nicht sehr stören, weil die Zeichnungen halt am Ende stehen, aber dennoch find ich persönlich es unpraktisch (wegen den vielen Gewebeproben hab ich bis jetzt immer kurz auf "Ende" gedrückt und dann etwas hochgescrollt, jetzt komme ich weder von oben noch von unten schnell an die Items zwischen G und Z). Aber wie gesagt, nur ein Einwurf ^^

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Galerie der seltsamen Wesen in Ferdolien [RP]

Beitrag von Avalon » 23. Feb 2012, 20:22

Sie bleiben nicht in der Bank ^^

Bärchen
Kopolaspinne
Beiträge: 935
Registriert: 7. Jan 2009, 17:05

Re: Galerie der seltsamen Wesen in Ferdolien [RP]

Beitrag von Bärchen » 23. Feb 2012, 20:32

Ok danke, das "Die Zeichnungen werden dabei wie gewohnt in eurer Bank gelagert" im ersten Post hat mich das denken lassen. Das ist dann natürlich schön.

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Galerie der seltsamen Wesen in Ferdolien [RP]

Beitrag von Avalon » 23. Feb 2012, 21:40

Der Post ist auch schon etwas älter, das ist genau die Version, die jetzt in Rp abgeschafft wird.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste