Seite 1 von 1

Galerie der seltsamen Wesen in Ferdolien [RP]

Verfasst: 16. Nov 2011, 22:39
von Avalon
Über die Galerie der seltsamen Wesen könnt ihr die Zeichnungen verwalten, die durch die NPC-Forschung in Sutranien ins Spiel kamen. Die Zeichnungen werden dabei wie gewohnt in eurer Bank gelagert, allerdings bekommt ihr von der Galerie regelmässig eine kleine Unterstützung, die die Schliessfachkosten für die Zeichnungen deckt, allerdings erst ab 2 Zeichnungen.

Re: Galerie der seltsamen Wesen in Ferdolien [RP]

Verfasst: 23. Feb 2012, 10:45
von Avalon
Rechnet bitte damit, dass die Galerie der seltsamen Wesen in nächster Zeit umgebaut wird. Bis dahin könnt ihr eure Förderung noch abholen, allerdings nicht mehr die Laufzeit der öffentlichen Liste verlängern. Für die übriggebliebenen Laufzeiten, werde ich mir etwas einfallen lassen.

Re: Galerie der seltsamen Wesen in Ferdolien [RP]

Verfasst: 23. Feb 2012, 19:02
von Asgard_W3
Hallo Ava,
sag mal gibt es irgendwie die Möglichkeit sich das ganze mal als Nicht-Rpler anzuschauen?
Würde mich wirklich mal interssieren :)

Re: Galerie der seltsamen Wesen in Ferdolien [RP]

Verfasst: 23. Feb 2012, 19:46
von Avalon
Sobald es in Welt1 ist ;) Ich weiß selbst noch nicht ganz, wie die neue Galerie dann aussehen wird, aber alles was damit zusammenhängt wird quasi direkt für Welt 1 entwickelt und in absehbarer Zeit auch dort eingebaut.

Re: Galerie der seltsamen Wesen in Ferdolien [RP]

Verfasst: 23. Feb 2012, 20:16
von Bärchen
Nur mal als Einwurf: Bist du dir sicher, dass es gut ist, wenn die Zeichnungen in der Bank bleiben? Man findet ja doch recht schnell arg viele zusammen. Sodass damit die Kategorie Sonstiges immer voller wird. Die meisten wird es wahrscheinlich nicht sehr stören, weil die Zeichnungen halt am Ende stehen, aber dennoch find ich persönlich es unpraktisch (wegen den vielen Gewebeproben hab ich bis jetzt immer kurz auf "Ende" gedrückt und dann etwas hochgescrollt, jetzt komme ich weder von oben noch von unten schnell an die Items zwischen G und Z). Aber wie gesagt, nur ein Einwurf ^^

Re: Galerie der seltsamen Wesen in Ferdolien [RP]

Verfasst: 23. Feb 2012, 20:22
von Avalon
Sie bleiben nicht in der Bank ^^

Re: Galerie der seltsamen Wesen in Ferdolien [RP]

Verfasst: 23. Feb 2012, 20:32
von Bärchen
Ok danke, das "Die Zeichnungen werden dabei wie gewohnt in eurer Bank gelagert" im ersten Post hat mich das denken lassen. Das ist dann natürlich schön.

Re: Galerie der seltsamen Wesen in Ferdolien [RP]

Verfasst: 23. Feb 2012, 21:40
von Avalon
Der Post ist auch schon etwas älter, das ist genau die Version, die jetzt in Rp abgeschafft wird.