abmeldung

Hier könnt ihr Fragen zu RP-Freewar stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten.
Antworten
Benutzeravatar
Garjor
kleines Schaf
Beiträge: 5
Registriert: 7. Mai 2008, 01:17
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

abmeldung

Beitrag von Garjor » 10. Dez 2011, 00:23

ja dann geb das zeug meinem sohn und gut is un d garjor gibt es nicht mehr

Benutzeravatar
Myrielle Felidae
Wächter des Vulkans
Beiträge: 324
Registriert: 9. Jan 2008, 13:52
Wohnort: Usedom

Re: abmeldung

Beitrag von Myrielle Felidae » 10. Dez 2011, 14:33

Aus den Zeilen wird wahrscheinlich genauso wenig jemand schlau, wie aus deinem Quatsch, den du gestern abend im Schreichat losgelassen hast. Aber wenn der Thread schonmal da ist, nutz ich ihn auch, um mich mal zu rechtfertigen gegen deine Unterstellungen. Ich werde dich mit Sicherheit nicht zurückhalten, bei deiner Entscheidung, RP zu verlassen, denn ich bin ganz ehrlich dankbar für diese Entlastung. Mit RP hat das nichts zu tun, was du da abziehst. Dass du Xaniel und mich mit mehreren Starren, Wegzaubern und Zaubern der Leere "grundlos" bombardiert hast, war für dich offensichtlich in Ordnung und ich hab lange nichts gesagt. Wenn ich im Schreichat etwas gesagt habe, habe ich schon mehrmals Stillezauber von dir drauf bekommen, aber ich habe mich nie gewehrt oder dir gedroht, so wie du mir. Dein Verhalten kommt dem eines Kindergartenkindes gleich.

Gestern abend war ein Wetter-Effekt im Gange, der dafür gesorgt hat, dass "Niemand" mehr schreien konnte. Natürlich hat die böse Isabella den organisiert, damit sich der liebe, unschuldige Garjor endlich löscht. Also sorry, aber wer lesen kann, ist tatsächlich klar im Vorteil. Ich hab weder dich gestillt, noch eine globale gemacht, noch kann ich das Wetter erzeugen, also halt den Ball flach.

Es ist natürlich sehr erwachsen von dir, mir an den Kopf zu schmeißen, dass ich sterben gehen soll.
Achja btw., du hast vergessen, deinen Account zu löschen. Wenn es Garjor nicht mehr geben soll, dann gehört das dazu.
Nur so als Erinnerung. *zieht sich frech grinsend zurück

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste