Liste von Questpersonen?

Hier könnt ihr Fragen zu RP-Freewar stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten.
Antworten
Nargal
Kriechlapf
Beiträge: 41
Registriert: 18. Okt 2011, 15:51

Liste von Questpersonen?

Beitrag von Nargal » 10. Jan 2012, 15:16

Hallo, ich würde gerne mal Wissen, ob es irgendwo eine aktuelle Liste der aktiven Questpersonen gibt.
Die Liste im Wiki scheint scheint ein wenig veraltet/nicht ganz aktuell zu sein.

Und was ich noch gerne Wissen würde: QP können Items erstellen/verändern, sind solche gegenstände nur gegen Abgabe von Zauberhörnchen erhältlich oder auch wenn man diese in einem RP um so etwas bittet?

Irgendwie hat mich der Thread "Wie gehe ich mit Quest-Personen um?" etwas verwirrt.

Benu
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 658
Registriert: 26. Okt 2008, 13:21

Re: Liste von Questpersonen?

Beitrag von Benu » 10. Jan 2012, 15:36

http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God

Benutzeravatar
Fabrama Liel
großer Laubbär
Beiträge: 2954
Registriert: 23. Jan 2007, 13:48
Wohnort: Delos direkt neben dem Auftragshaus
Kontaktdaten:

Re: Liste von Questpersonen?

Beitrag von Fabrama Liel » 10. Jan 2012, 15:42

wenn dir ne gute Quest, ne interessante Geschichte etc einfällt kannst du das einem Wächter mal vorschlagen und auch dazu sagen was du dir an Items vorstellst, dann wird man sehen ob dir eine QP innerhalb dieses Spiels dann das gewünschte Item baut.
Sie wird definitiv nicht irgendwelche "megaprotzotöt" mit Werten jenseits von gut und böse basteln *g* zumindest werden die dann nicht unbedingt so funktionieren wie du es dir erhofft hattest :twisted: , sie werden auch nichts basteln was dir einen großen Vorteil bietet etc.
Also versuch es einfach mal :wink:
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---

Benutzeravatar
Flummi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2279
Registriert: 17. Mai 2008, 11:22

Re: Liste von Questpersonen?

Beitrag von Flummi » 10. Jan 2012, 15:42

Wasserträger

Beschreibung
Lagerchar von Liri

Oo
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Benutzeravatar
Fabrama Liel
großer Laubbär
Beiträge: 2954
Registriert: 23. Jan 2007, 13:48
Wohnort: Delos direkt neben dem Auftragshaus
Kontaktdaten:

Re: Liste von Questpersonen?

Beitrag von Fabrama Liel » 10. Jan 2012, 15:49

ja es gibt einige Lagerqp, irgendwo müssen die ja ihren Krempel lagern den sie nicht ständig mitschleppen wollen ;)
Sonst könnte eine QP irgendwann nicht mehr agieren weil sie in den 2000 Items die sie dabei hat nix mehr findet *g+
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---

Nargal
Kriechlapf
Beiträge: 41
Registriert: 18. Okt 2011, 15:51

Re: Liste von Questpersonen?

Beitrag von Nargal » 10. Jan 2012, 16:01

Danke Benu, nein mit aktiv meinte ich zwar nicht alle, sondern diese die auch "aktiv genutzt" werden, aber so hab ich ja schonmal nen überblick, danke :)
Fabrama Liel hat geschrieben:Sie wird definitiv nicht irgendwelche "megaprotzotöt" mit Werten jenseits von gut und böse basteln *g*
Sowas hatte ich auch nicht im Sinne, ich steh mehr auf kleinere Spielerein ^^
Beispiel: Ein Item das einem zu einem einzelnen Unterirdischen Feld bringen würde, und nur durch dieses Item erreichbar wäre.
(Aber ich glaube ich hab mal was gehört das man Felder nicht einfach so bekommt bzw nicht in dieser Form?)

Alsooo ich denke mir eine Quest/Geschichte aus, für das Item das mir vorschwebt? Oder ist es so gemeint, das ich eine Questidee gegen das Item "Tausche"?

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Re: Liste von Questpersonen?

Beitrag von sgr011566 » 10. Jan 2012, 17:16

Nargal hat geschrieben:Beispiel: Ein Item das einem zu einem einzelnen Unterirdischen Feld bringen würde, und nur durch dieses Item erreichbar wäre.
(Aber ich glaube ich hab mal was gehört das man Felder nicht einfach so bekommt bzw nicht in dieser Form?)
Wenn die Geschichte überzeugt, kann es vorkommen, dass temporär ein Feld gebaut wird.
Alsooo ich denke mir eine Quest/Geschichte aus, für das Item das mir vorschwebt? Oder ist es so gemeint, das ich eine Questidee gegen das Item "Tausche"?
Eher so, dass du eine Quest um den Erhalt des Items aufbaust. Wenn diese überzeugt, kannst du unter Umständen mit Unterstützung durch eine QP rechnen, was den Erhalt des Items angeht.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste