Itolos stürzt ab [RP]

Hier könnt ihr Fragen zu RP-Freewar stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten.
Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4625
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Itolos stürzt ab [RP]

Beitrag von Avalon » 3. Feb 2012, 12:07

Ob es am Gewicht der Stachelschildkröten liegt, oder allgemeiner struktureller Instabilität, ist noch nicht geklärt. Jedenfalls kann es jetzt passieren, dass Itolos auf Mirimotha herabstürzt. Es wird etwas dauern, bis sich die Felsen der Insel wieder mit Luft angereichert haben, doch dann wird sie von selbst wieder an ihren Platz zurückfinden.

Bild


Durch den Absturz der Insel, kann es zu einigen unschönen Änderungen in den Aufträgen kommen. In dem Fall zählt immer, dass Koordinaten Vorrang vor dem Gebietsnamen haben.

Da ich noch nicht hundertprozentisch weiß, welche anderen Probleme/Unschönheiten der Absturz mit sich bringt, wäre es sehr hilfreich, wenn ihr die hier melden würdet.

Benutzeravatar
pFT
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2146
Registriert: 17. Mai 2008, 11:22
Wohnort: FFM

Re: Itolos stürzt ab [RP]

Beitrag von pFT » 3. Feb 2012, 13:24

Wird man mit der Kanone auf die Berge daneben geschossen, oder funktioniert sie wie gehabt? :mrgreen:
Ansonsten kann man immer wieder nur sagen dass es in die Nummernwelten übernommen werden sollte.
Freewar schafft sich ab. ¯\_(ツ)_/¯

Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5656
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Re: Itolos stürzt ab [RP]

Beitrag von Trianon » 3. Feb 2012, 14:55

Im übrigen sind Akademie und alle Felder die scheinbar fehlen immernoch erreichbar. :)
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4625
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Itolos stürzt ab [RP]

Beitrag von Avalon » 3. Feb 2012, 18:54

Mit den grünen Zauberkugeln landet man auf Itolos, egal wann man sie einstellt, oder eingestellt hat, die sind nicht das Problem.

Benutzeravatar
Vidar
großer Laubbär
Beiträge: 3651
Registriert: 1. Apr 2007, 21:11

Re: Itolos stürzt ab [RP]

Beitrag von Vidar » 3. Feb 2012, 18:55

Itolos schwebt halt leicht darüber ;-)
Lesen gefährdet die Dummheit.

Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1165
Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: Itolos stürzt ab [RP]

Beitrag von Asgard_W3 » 3. Feb 2012, 21:58

schaut nach einer weiteren Klasse Idee von Avalon aus,
so langsam bereue ich es doch das ich nicht wenigstens nen chara-acc mir in RP gemacht habe

Geile Idee Avalon
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Itolos stürzt ab [RP]

Beitrag von Blue.Shark » 4. Feb 2012, 09:04

Wird das durch ein Wettereffekt ausgeführt?^^
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4625
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Itolos stürzt ab [RP]

Beitrag von Avalon » 4. Feb 2012, 10:56

Nein, das Event ist mehr oder weniger Handbetrieb. Glaube auch nicht, dass es diesen Status bald verlassen wird, gibt doch einige Feldfunktionen und Aufträge, die Probleme machen. Daher muss man ganz genau überlegen, wo es abstürzen kann und wo nicht.

Benutzeravatar
Myrielle Felidae
Wächter des Vulkans
Beiträge: 323
Registriert: 9. Jan 2008, 13:52
Wohnort: Niedersachsen

Re: Itolos stürzt ab [RP]

Beitrag von Myrielle Felidae » 7. Feb 2012, 13:44

Ja, wir haben zum Beispiel den Nachteil, dass wir die unterirdischen Shops nicht nutzen können, wie alle anderen Welten. Gestern hätte Anatubien 15% gehabt, bei uns nicht, aber Orewu war ja mit 14% nicht so wirklich schlechter. Allerdings find ich es heute schon etwas krasser. Felsenshop hat 13% und Anatubien 11% und beide hauen absolut nicht hin. Das heißt, wir dürfen uns heut mit 10% in Orewu begnügen ;)
Kann man das irgendwie anpassen, Ava?

Gruß Isa

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9304
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Re: Itolos stürzt ab [RP]

Beitrag von sgr011566 » 7. Feb 2012, 17:38

Dafür können die Shoppreise auch genauso oft viel besser als in anderen Welten sein :wink:
Lorana ...
Ravenclaw hat geschrieben:Where those of wit and learning
will always find their kind.

Benutzeravatar
Myrielle Felidae
Wächter des Vulkans
Beiträge: 323
Registriert: 9. Jan 2008, 13:52
Wohnort: Niedersachsen

Re: Itolos stürzt ab [RP]

Beitrag von Myrielle Felidae » 8. Feb 2012, 01:28

Ähm ja, unter anderem auch um Ava's Bitte. Ich weiß ja nicht, ob es nur ein Fehler ist und ich zitiere Ava:

"Da ich noch nicht hundertprozentisch weiß, welche anderen Probleme/Unschönheiten der Absturz mit sich bringt, wäre es sehr hilfreich, wenn ihr die hier melden würdet."

Gruß :)

Benutzeravatar
Myrielle Felidae
Wächter des Vulkans
Beiträge: 323
Registriert: 9. Jan 2008, 13:52
Wohnort: Niedersachsen

Re: Itolos stürzt ab [RP]

Beitrag von Myrielle Felidae » 8. Feb 2012, 20:46

=snigg= hat geschrieben:rp hat doch schon länger keine einheitlichen preise,oder oO?
Die Preise sind genauso, wie in den anderen Welten auch... zumindest hab ich nichts Anderes gesehn ;)

Less
Nachtgonk
Beiträge: 219
Registriert: 29. Apr 2011, 17:38

Re: Itolos stürzt ab [RP]

Beitrag von Less » 17. Feb 2012, 09:27

Mitlerweile ist Itolos ja über Mentoran abgestürzt. Hatte gestern den Auftrag mit dem goldenen Löffel, den habe ich aber nach 40 Minten abgebrochen weil ich ihn weder über- noch unterirdisch gefunden habe. Bin da aber auch nicht die einzige, die den Löffel nicht bekommen hat. Könnte das vielleicht mit dem Absturz von Itolos zu tun haben?

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4625
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Itolos stürzt ab [RP]

Beitrag von Avalon » 17. Feb 2012, 10:17

Ja der Auftrag wurde dadurch leider durcheinandergebracht. Er wäre wohl auf einigen Feldern von Itolos möglich gewesen, da hättest du genau auf den Text achten müssen, der beim Graben kommt. Der Auftrag wurde erstmal deaktiviert.

Benutzeravatar
-MusK-
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2175
Registriert: 17. Apr 2006, 19:26
Wohnort: Die Festung. Wo sonst?

Re: Itolos stürzt ab [RP]

Beitrag von -MusK- » 17. Feb 2012, 13:59

der entfleuchte mörder parkt in gobos, nähe lagerfeuer, das ist vermutlich auch nicht so gewollt, oder?
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast