Hilfe!

Hier könnt ihr Fragen zu RP-Freewar stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten.
Antworten
Lyle
Waldschlurch
Beiträge: 12
Registriert: 8. Mär 2012, 22:34

Hilfe!

Beitrag von Lyle » 8. Mär 2012, 22:37

*blickt betrübt zu Boden*

Nein, ich konnte dem 'nicht-drücken' Hebel nicht wiederstehen und nun verstehe ich einfach nicht, wie ich da wieder herauskommen soll.
Und das wo gerade etwas Leben in die Welt gekommen war.
Kann mir irgendjemand dabei behilflich sein, wieder aus der Höhle in Hewien herauszukommen? Bitte?

Und ist es immer so still bei euch? Oder ist manchmal mehr los?

Benutzeravatar
Fabrama Liel
großer Laubbär
Beiträge: 2954
Registriert: 23. Jan 2007, 13:48
Wohnort: Delos direkt neben dem Auftragshaus
Kontaktdaten:

Re: Hilfe!

Beitrag von Fabrama Liel » 8. Mär 2012, 22:47

wo doch jetzt soooooo viele Hebel da sind denen du nicht mal wiederstehen müßtest *grinst*
Einer davon bietet eine Möglichkeit glaub ich, ansonsten könnte immer wieder laut raufrufen auch helfen.
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---

Lyle
Waldschlurch
Beiträge: 12
Registriert: 8. Mär 2012, 22:34

Re: Hilfe!

Beitrag von Lyle » 8. Mär 2012, 22:51

Habe ich mich nicht verzählt, müsste ich jetzt jeden Hebel einmal gedrückt haben.
Na gut, dann nochmal von vorne probieren.

Man sollte an den Wänden da Strichlisten machen können, beim wievielten man gerade ist.

Benutzeravatar
Mr Noname
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 558
Registriert: 19. Mai 2006, 20:13
Kontaktdaten:

Re: Hilfe!

Beitrag von Mr Noname » 9. Mär 2012, 16:27

Ich habs mal geschafft ^^
Also wenn da der Zufall seine Finger nicht im Spiel hat, dann ist ein Hebel definitiv der richtige. Bei mir wars einer aus der unteren Hälfte, falls dir das hilft ;)
Mr Noname, Welt 2
Onlo aus Überzeugung

Benutzeravatar
Sheldru Vates
Klauenbartrein
Beiträge: 1532
Registriert: 23. Jul 2006, 20:06
Kontaktdaten:

Re: Hilfe!

Beitrag von Sheldru Vates » 9. Mär 2012, 21:14

Auch von mir der Rat: Egal, wie viele Hebel Ihr auch probieren mögt. Ruft zwischendurch immer so laut Ihr könnt um Hilfe.
Bild
Wir würden vor dem Glühwürmchen ebenso ehrfürchtig stehen wie vor der Sonne,
wenn wir nicht an unsere Vorstellungen von Gewicht und Maß so gebunden wären.
K.G.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste