Seite 1 von 1

Hilfe!

Verfasst: 8. Mär 2012, 22:37
von Lyle
*blickt betrübt zu Boden*

Nein, ich konnte dem 'nicht-drücken' Hebel nicht wiederstehen und nun verstehe ich einfach nicht, wie ich da wieder herauskommen soll.
Und das wo gerade etwas Leben in die Welt gekommen war.
Kann mir irgendjemand dabei behilflich sein, wieder aus der Höhle in Hewien herauszukommen? Bitte?

Und ist es immer so still bei euch? Oder ist manchmal mehr los?

Re: Hilfe!

Verfasst: 8. Mär 2012, 22:47
von Fabrama Liel
wo doch jetzt soooooo viele Hebel da sind denen du nicht mal wiederstehen müßtest *grinst*
Einer davon bietet eine Möglichkeit glaub ich, ansonsten könnte immer wieder laut raufrufen auch helfen.

Re: Hilfe!

Verfasst: 8. Mär 2012, 22:51
von Lyle
Habe ich mich nicht verzählt, müsste ich jetzt jeden Hebel einmal gedrückt haben.
Na gut, dann nochmal von vorne probieren.

Man sollte an den Wänden da Strichlisten machen können, beim wievielten man gerade ist.

Re: Hilfe!

Verfasst: 9. Mär 2012, 16:27
von Mr Noname
Ich habs mal geschafft ^^
Also wenn da der Zufall seine Finger nicht im Spiel hat, dann ist ein Hebel definitiv der richtige. Bei mir wars einer aus der unteren Hälfte, falls dir das hilft ;)

Re: Hilfe!

Verfasst: 9. Mär 2012, 21:14
von Sheldru Vates
Auch von mir der Rat: Egal, wie viele Hebel Ihr auch probieren mögt. Ruft zwischendurch immer so laut Ihr könnt um Hilfe.