login name

Hier könnt ihr Fragen zu RP-Freewar stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten.
Gesperrt
schmusekater206cm
kleines Schaf
Beiträge: 4
Registriert: 20. Mai 2012, 22:51

login name

Beitrag von schmusekater206cm » 20. Mai 2012, 23:38

moin moin bin mein login name vergessen was kann ich tun bitte um hilfe

schmusekater206cm
kleines Schaf
Beiträge: 4
Registriert: 20. Mai 2012, 22:51

Re: login name

Beitrag von schmusekater206cm » 21. Mai 2012, 12:36

Gebe deinen Login-Namen ein: (Dein Passwort wird dann automatisch an deine Email gesendet)

schmusekater206cm
kleines Schaf
Beiträge: 4
Registriert: 20. Mai 2012, 22:51

Re: login name

Beitrag von schmusekater206cm » 21. Mai 2012, 12:45

traxas schatterhand had mich der name geben der nachname ist Ehrewert

Benutzeravatar
Xkey
Kaklatron
Beiträge: 15
Registriert: 13. Apr 2012, 20:18

Re: login name

Beitrag von Xkey » 21. Mai 2012, 13:29

Klingt jetzt bestimmt gemein aber bist du ein Fake? :roll:

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4625
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: login name

Beitrag von Avalon » 21. Mai 2012, 14:30

Könnte das der neue Name gewesen sein?
Xolrankalf Ehrenkram

Bei der Unbenennung solltest du eigentlich auch eine Mail erhalten haben.

schmusekater206cm
kleines Schaf
Beiträge: 4
Registriert: 20. Mai 2012, 22:51

Re: login name

Beitrag von schmusekater206cm » 21. Mai 2012, 15:27

ja das ist der name danke dir für deine hilfe

Benutzeravatar
Xkey
Kaklatron
Beiträge: 15
Registriert: 13. Apr 2012, 20:18

Re: login name

Beitrag von Xkey » 21. Mai 2012, 20:07

=snigg= hat geschrieben:spielst du ernsthaft rp-fw o.O?


Ja tud er...

Hab ihn neulich getroffen...

Benutzeravatar
Xkey
Kaklatron
Beiträge: 15
Registriert: 13. Apr 2012, 20:18

Re: login name

Beitrag von Xkey » 21. Mai 2012, 20:55

Nunja ich bin der wohl schlechteste Rpler überhaupt....



Meine Gedanken :


Puh 3 Jahre FW Pause da hat sich ja was getan.
------------------
W7 Boah ist das voll hier ~.~
------------------
Der RP Server hat nur 10-30 Leute täglich on ??? JA da muss ich drauf !!!
------------------
Warum reden alle im Konjunktiv?
------------------
Endlich habe ich einen Lehrmeister gefunden,der es für notwenig hält mich in der Sprache von Mirimotha einzuweisen

Benutzeravatar
-MusK-
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2175
Registriert: 17. Apr 2006, 19:26
Wohnort: Die Festung. Wo sonst?

Re: login name

Beitrag von -MusK- » 21. Mai 2012, 21:19

ich weiß nicht warum, aber ich habe gerade das WIRKLICH DRINGLICHE bedürfnis, meinen kopf auf die kreissäge zu legen. ich lasse es nur, weil ich sie 1. nicht kaputtmachen will, weil war teuer und 2. so einigen die freude nicht gönne, weil wo bliebe MEIN spaß ^^.
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

Benutzeravatar
Thilhestus
Teidam
Beiträge: 166
Registriert: 30. Jun 2010, 21:48
Wohnort: Berlin

Re: login name

Beitrag von Thilhestus » 22. Mai 2012, 12:07

es geht bergab...
Bild

Benutzeravatar
-MusK-
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2175
Registriert: 17. Apr 2006, 19:26
Wohnort: Die Festung. Wo sonst?

Re: login name

Beitrag von -MusK- » 22. Mai 2012, 12:45

@snigg: ich borg dir ne kettensäge, die tuts auch... ist sogar ne neu geschliffene kette drauf. war eigentlich für überzählige onlos, aber für einen guten zweck...

@thil: gibts ne steigerung von bergab? bergabber? amberabsten? wie ja schon angemerkt...
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

Benutzeravatar
tanine
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1797
Registriert: 17. Okt 2006, 10:48
Wohnort: Tanien und tanine.com
Kontaktdaten:

Re: login name

Beitrag von tanine » 22. Mai 2012, 15:15

Leute, ihr habt euch an dieser Stelle genug, ich würde eher sagen übermäßig, über den Mitspieler lustig gemacht.
Klärt ihn gerne im Forum oder ingame über seine Fehler auf, helft ihm oder aber lasst es bleiben. Aber lästern und lustig machen ist wohl das letzte, was ich von wie gut auch immer spielenden RPlern oder Fwlern sehen möchte.
Bild
Meine Wünsche: Aktuellere und bessere Standardstyles. | Mehr Rätsel der Art wie das Runenpuzzle. | Weiterarbeiten an Kampfgebiet und Auftragshaus.

Benutzeravatar
Gangrils
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2157
Registriert: 21. Sep 2006, 19:56

Re: login name

Beitrag von Gangrils » 22. Mai 2012, 17:11

tanine hat geschrieben:Leute, ihr habt euch an dieser Stelle genug, ich würde eher sagen übermäßig, über den Mitspieler lustig gemacht.
Klärt ihn gerne im Forum oder ingame über seine Fehler auf, helft ihm oder aber lasst es bleiben. Aber lästern und lustig machen ist wohl das letzte, was ich von wie gut auch immer spielenden RPlern oder Fwlern sehen möchte.
Das ist wohl die größte Ironie wo ich hier bisher je gelesen habe.
Klar die Kern Aussage ist völlig richtig. Der Realität jedoch sehr fern.
Den lustig machen und Lästern, das ist wohl der Irrglaube, welcher einen nicht geringen Teil an Spielern denken lässt Rp zu spielen.
6 Jahre 11 Monde hats gedauert... :lol:
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

Benutzeravatar
pFT
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2146
Registriert: 17. Mai 2008, 11:22
Wohnort: FFM

Re: login name

Beitrag von pFT » 22. Mai 2012, 17:41

Tja dann. Tötet das Schaf!
Freewar schafft sich ab. ¯\_(ツ)_/¯

Benutzeravatar
Sijena
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 550
Registriert: 7. Apr 2010, 14:13

Re: login name

Beitrag von Sijena » 22. Mai 2012, 17:51

Ich hänge an dieser Stelle dann mal das Schloss davor, denn das Thema ist ja geklärt.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast