Laree - Distrikt VII [RP]

Hier könnt ihr Fragen zu RP-Freewar stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten.
Bärchen
Kopolaspinne
Beiträge: 935
Registriert: 7. Jan 2009, 17:05

Re: Laree - Distrikt VII [RP]

Beitrag von Bärchen » 18. Nov 2012, 17:00

Avalon hat geschrieben:Bärchen, welches Einlagern meinst du genau?
Das, mit dem sich aufgestellte Gegenstände ins Lager räumen lassen. Also jenes, welches so einen Text produziert:
SpoilerShow
Gegenstände in das Lager räumen:

Zurück

Blatt der Geschichten - In das Lager räumen
Mit dem Blatt der Geschichten lassen sich Texte anzeigen, die nur unter bestimmten Bedingungen lesbar sind. Der Gegenstand befindet sich noch in der Testphase, nur kaufen, wenn man mittesten will.
Holzgefäß (Ding) - In das Lager räumen
Ein Holzgefäß, in dem sich bis zu 10 Gegenstände lagern lassen. Das Holzgefäß kann verschiedene Formen annehmen und dekoriert werden. Der Besitzer kann selbst bestimmen, wer Gegenstände in das Holzgefäß legen oder entnehmen darf. Allerdings können ungeschützte Gegenstände auch von Dieben entwendet werden.
Turmaufgang - In das Lager räumen
Eine gewundene Treppe, die über die Mauern und Dächer anderer Unterkünfte hinweg bis zum Wachturm von Laree führt. Der Turmaufgang kann von seinem Besitzer verschlossen werden.
Werkstatt - In das Lager räumen
Eine Werkstatt ermöglicht es dir, in deiner Unterkunft Einrichtungsgegenstände oder anderen nützliche Dinge herzustellen. Für die meisten Vorgänge wird Öl benötigt. Du kannst dir bei der Herstellung von Unterkunftsbesuchern helfen lassen.


Zurück

Benutzeravatar
Cembon
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1793
Registriert: 6. Mai 2011, 19:09
Wohnort: Am See des Friedens
Kontaktdaten:

Re: Laree - Distrikt VII [RP]

Beitrag von Cembon » 18. Nov 2012, 17:21

Am besten einfach nur bei Gegenständen anzeigen, die verschoben werden können, das minimiert das ganze schon ziemlich.
edit: bzw. eingelagert werden können. / türen z.B meist nicht
SpoilerShow
von Avalon wird gleich kommen:
Man soll eh keine Gegenstände auf den Feldern häufen :D
Bild

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Laree - Distrikt VII [RP]

Beitrag von Fowl » 18. Nov 2012, 17:56

die büch in dem regal, kann die sich jeder anschauen und auch jeder dne text in den büchern lesen?
Das wär für eine kleine Bilibothek mit selbstgeschriebenen Buchseiten natürlich Top
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Benutzeravatar
Shaun
Wächter des Vulkans
Beiträge: 392
Registriert: 2. Jan 2009, 19:17

Re: Laree - Distrikt VII [RP]

Beitrag von Shaun » 21. Nov 2012, 10:16

Was ich mir noch wünschen würde wäre zumindest die Möglichkeit das Anzeigebild der Werkstatt abschalten zu können.
Ich wollte mir meine Werkstatt als Schmiede erstellen, mit dem Namen Werkstatt kann man schon noch leben, nur das Bild passt nicht wirklich.

Wäre natürlich nicht dringend, nur könnte man mir damit eine kleine Freude machen^^
"The problem with quotes on the internet is that people instantly believe they are real"
-Abraham Lincoln

Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: Laree - Distrikt VII [RP]

Beitrag von Asgard_W3 » 21. Nov 2012, 18:32

ava magst du dich zu meinem post in hinsicht der itemlagerfähigkeit (111 uniques) mal äussern obs machbar ist?
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Laree - Distrikt VII [RP]

Beitrag von Avalon » 21. Nov 2012, 20:12

Ja Asgard das wird schon werden, habe auch noch jemanden anderen versprochen die Anzahl an Wandhalterungen bzw Zauberregalen zu erhöhen.

Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: Laree - Distrikt VII [RP]

Beitrag von Asgard_W3 » 22. Nov 2012, 05:46

ah fein, dann kann ich das ganze schonmal in meine UK-Pläne einbauen und nach einem schnuckligem Plätchen suchen :)
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Benutzeravatar
-MusK-
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2175
Registriert: 17. Apr 2006, 19:26
Wohnort: Die Festung. Wo sonst?

Re: Laree - Distrikt VII [RP]

Beitrag von -MusK- » 22. Nov 2012, 09:10

kann sein, daß ich es schon mal sagte... aber eine dkoration für, von und mit kawutzen, katzen und/oder hundis für türen wär nett... damit die vierbeiner auch in der uk herumhuschen können ;-) eina katzentür quasi...

edit: bei den schildern hätte ich ebenso noch einen wunsch; ein text, der beinhaltet, daß keine gefahr besteht, sofern man keine tore benutzt.
wer es glaubt ist sicher selbst schuld; aber ich hab tatsächlich vor, mir ein verqueres labyrinth zu bauen, aus dem man aber auch wieder herausfinden kann, ohne auf pk-feldern festzustecken...
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Laree - Distrikt VII [RP]

Beitrag von Blizz » 24. Nov 2012, 16:28

Mal ne kleine Kritik am Rettungsweg, habe ihn mir gestern als Abkürzung in Kombination mit einer Falltür geholt. Plan war es die Falltür am Eingang aufzustellen, sie so einzustellen, das ich bei meiner Schale lande und dann mit dem Rettungsweg wieder zurück zum Eingang komme.

Was ich nun problematisch finde ist, das man in der eigenen UK beim Rettungsweg keine Abfrage bekommt und der Link befindet sich direkt neben dem Text Link. Wenn man sich da verklickt landet man ungewollt am Eingang.

Hätte daher gerne in der eigenen UK, die selbe Abfrage wie sie auch in fremden UKs kommt.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Zodiak
Kopolaspinne
Beiträge: 1244
Registriert: 12. Mai 2006, 20:04
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Laree - Distrikt VII [RP]

Beitrag von Zodiak » 25. Nov 2012, 15:48

Fällt man bei der Falltür neuerdings mit durch ?! o.O Oder versteh ich da etwas nicht?
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -

Benutzeravatar
Zodiak
Kopolaspinne
Beiträge: 1244
Registriert: 12. Mai 2006, 20:04
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Laree - Distrikt VII [RP]

Beitrag von Zodiak » 25. Nov 2012, 21:27

Dann verstehe ich Blizz Plan nicht :/
Blizz hat geschrieben:Mal ne kleine Kritik am Rettungsweg, habe ihn mir gestern als Abkürzung in Kombination mit einer Falltür geholt. Plan war es die Falltür am Eingang aufzustellen, sie so einzustellen, das ich bei meiner Schale lande und dann mit dem Rettungsweg wieder zurück zum Eingang komme.
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -

Benutzeravatar
Gangrils
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2215
Registriert: 21. Sep 2006, 19:56

Re: Laree - Distrikt VII [RP]

Beitrag von Gangrils » 27. Nov 2012, 19:27

Via Shop wäre vielleicht noch eine Feuerstelle ähnlich der beim Gewebe Haus interessant für Unterkünfte. Speziell Rp betreffend. Vielleicht sogar mit Licht Effekt, das wenn es an ist sich das Lichtbild aktiviert-

lg Gangrils
6 Jahre 11 Monde hats gedauert... :lol:
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Laree - Distrikt VII [RP]

Beitrag von Avalon » 27. Nov 2012, 20:54

Jap Feuerstelle haben sich sogar einige zu Weihnachten gewünscht *kicher*

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Laree - Distrikt VII [RP]

Beitrag von Fowl » 4. Dez 2012, 00:53

Tiefutterschalen:
Bestand: 5/20 (Kauflimit)

Kann man das nicht erhöhen? Z.B. über die Werkstatt? Auf 50+ (meinetwegen sogar 100)?
Finde die beleben die Unterkünfte sehr schön :)
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Laree - Distrikt VII [RP]

Beitrag von Avalon » 6. Dez 2012, 09:10

Ja da lässt sich was machen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste