Laree - Distrikt VII [RP]

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-MusK-
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Re: Laree - Distrikt VII [RP]

Beitrag von -MusK- » 20. Jul 2012, 11:42

eine generelle übersicht wär besser; siehe oben.
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

Bärchen
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Re: Laree - Distrikt VII [RP]

Beitrag von Bärchen » 20. Jul 2012, 12:06

-MusK- hat geschrieben:eine generelle übersicht wär besser; siehe oben.
Warum? Siehe oben ist kein Argument, da du auch dort schon kein Argument gebracht hast. Larinit abholen und Moose kreuzen sind zwei verschiedene Dinge, die jeweils Informationen beinhalten, die man für das andere nicht braucht. Wenn man diese beiden nun zusammen tut, hast du doch im Prinzip nichts anderes als die Standardansicht.

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-MusK-
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Re: Laree - Distrikt VII [RP]

Beitrag von -MusK- » 20. Jul 2012, 12:28

hab ich jetzt einen blinden fleck... ka. die moostabelle ist ausgezeichnet, aber eben; wieso nicht den abhollink plus den cooldown mit einbauen? ich freue mich ja schon übert das tabbi... aber all-in-one wäre nützlich. just my two cents.
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

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Re: Laree - Distrikt VII [RP]

Beitrag von Avalon » 20. Jul 2012, 13:08

Bärchen hat geschrieben:... Larinit abholen und Moose kreuzen sind zwei verschiedene Dinge, die jeweils Informationen beinhalten, die man für das andere nicht braucht. Wenn man diese beiden nun zusammen tut, hast du doch im Prinzip nichts anderes als die Standardansicht...
Bärchen hat damit alles gesagt.

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Re: Laree - Distrikt VII [RP]

Beitrag von Gangrils » 20. Jul 2012, 13:18

Die Kristall Vorrichtung ist ja mal klasse, das nimmt wirklich einer menge Druck aus dem
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Tau Problem.
Sind es zwar
SpoilerShow
nur ein paar Tröpfchen
aber macht es die Sache für Leute, die an die
SpoilerShow
Tau Amulette
nicht so leicht kommen. Nun auch interessant.
SpoilerShow
Jetzt fehlt nur noch eine Waffe mit geringer Tau Chanse und das ganze nimmt Form an. Wo jeder Spaß am Tau hat. :)
Eine andere Frage. Ich war Gestern auf Wurm Jagd, da kam ich in eine Unterkunft wo sich bunt und bewegliche Flatter Viecher tummelten. Sowas ähnliches will ich auch. Wie bekommt man so etwas?
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Re: Laree - Distrikt VII [RP]

Beitrag von -MusK- » 20. Jul 2012, 13:37

nonsense... was das bärchen sagt. eine zusammenfassung aller details in einer tabelle wäre perfekt. na gut, so muß man wieder hin-und-her-klicken; ist das der sinn der sache? sowohl larinit sammeln als auch kreuzen beziehen sich auf die moose, und diese samt allen möglichkeiten in einem gefaßten kontext zusammenzufassen wäre imho doch wünschenswert.

edit: der punkt ist der, bei der gesamtübersicht mit zu sehen, wie lange aufbau noch braucht, oder auch: verzichte ich auf larinit und kreuze, oder warte ich lieber.
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

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Re: Laree - Distrikt VII [RP]

Beitrag von Avalon » 20. Jul 2012, 14:09

Ich hab das Menü jetzt noch so erweitert, dass man leicht zwischen allen Ansichten hin- und herschalten kann. Ansonsten habe ich nichts verändert, weil es der Sinn der Larinit-Übersicht ist, schnell seine Larinit-Vorräte abholen zu können und der Aspekt muss erhalten bleiben.

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Re: Laree - Distrikt VII [RP]

Beitrag von Gangrils » 20. Jul 2012, 14:22

Ich wurde überlesen. Will Flatter Viecher T.T
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Re: Laree - Distrikt VII [RP]

Beitrag von Teepflanze » 22. Jul 2012, 18:32

Gibt grade einen kleinen Anzeigefehler;

Bild

Beim Lagern wird jedoch angezeigt;
Bild

Wer es nicht erkennt: Die scharlachrote Tür wird beim Lagern als kupferne angezeigt.
Bild Mlem.

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Re: Laree - Distrikt VII [RP]

Beitrag von Avalon » 22. Jul 2012, 19:01

Ich habe die Türen mehrmals umgeschrieben, mittlerweile wird in dieser Zusatzinfo auch nicht mehr die Farbe der Tür angezeigt, sondern die Beschriftung, dürfte also stimmen, sobald du die mal änderst. Das soll auch nur eine kleine Hilfe sein, wer seine Türen nicht beschriftet kann sich aber an der Reihenfolge orientieren, die sollte immer die gleiche sein.

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Re: Laree - Distrikt VII [RP]

Beitrag von Avalon » 22. Jul 2012, 19:27

Wandhalterung eingebaut

Wandhalterung kaufen - Kosten: 10 Larinit-Vorräte
Eine schlichte Halterung, an der man bis zu 10 Angriffs- oder Verteidigungswaffen, aber auch Halsschmuckstücke anbringen kann.
Maximale Anzahl in einer Unterkunft: 3

Etwas kleines zum Ende des Wochenendes, Es unterscheidet sich nicht viel vom Foliantenpult. Als Bild für die Wandhalterung könnt ihr eines der Bilder der befestigten Items auswählen, mich würde interessieren, ob das vorallem mit Uniques gut klappt.

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Re: Laree - Distrikt VII [RP]

Beitrag von Sushie » 22. Jul 2012, 19:59

Yeha! wie geil auf sowas hab ich gewartet um meine Waffensammlung mal aus der Bank zu bekommen^^ und nu hab ich ne schöne Deko für meine Unterkunft^^

hab gleich alle 3 Gekauft find aber 10 wären besser^^

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Re: Laree - Distrikt VII [RP]

Beitrag von Teepflanze » 22. Jul 2012, 20:06

Hier nochmal ausführlich;
Wenn man 1 item erst aufhängt und dieses Bild verwendet keine Probleme.
Hat man aber mehrere schon hängen wird immer das Bild ausgewählt von dem Item welches an erster Stelle ist.
Edit:
Nimmt man das Item mit, von dem gerade das Bild verwendet wird, bleibt das Bild trozdem bestehen. (Was ich gut finde ich so auch drin bleiben soll/darf/kann? :))
Bild Mlem.

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Re: Laree - Distrikt VII [RP]

Beitrag von Avalon » 22. Jul 2012, 20:16

Ich werde das Limit nicht bei 3 lassen, aber jetzt zum Ausprobieren reicht es.

Fehler sind behoben.
Dass man das Bild behalten darf ist mir bewusst, und sehe jetzt keinen wirklichen Grund, der dagegen sprechen würde.

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Re: Laree - Distrikt VII [RP]

Beitrag von Avalon » 23. Jul 2012, 14:39

Zauberregal eingebaut

Das ist vorallem für Uniques gedacht, daher die Anforderungen mit dem Schutz.
Es sind noch temporäre Lagerungsmöglichkeiten für normale Items geplant, keine Sorge.

Zauberregal kaufen - Kosten: 5 Larinit-Vorräte
Ein Regal, auf dem man bis zu 5 anwendbare oder sonstige Items ablegen kann. Die Items müssen mit Diebstahlschutz und Schutz gegen Tod versehen sein, außerdem dürfen sie nicht magisch sein.
Maximale Anzahl in einer Unterkunft: 2

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