Shops überarbeitet [RP]

Hier könnt ihr Fragen zu RP-Freewar stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten.
Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Re: Shops überarbeitet [RP]

Beitrag von sgr011566 » 6. Jul 2012, 18:10

Das funktioniert schon so, Waffen mit 100% sind sowohl bei der Anzeige als auch der Reparatur ausgenommen.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Shops überarbeitet [RP]

Beitrag von Blue.Shark » 6. Jul 2012, 20:21

Warum hat der Zubehörladen ne Kompaktansicht? Er hat doch nur 2 Items.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Shops überarbeitet [RP]

Beitrag von Avalon » 6. Jul 2012, 20:29

Blue.Shark hat geschrieben:Warum hat der Zubehörladen ne Kompaktansicht? Er hat doch nur 2 Items.
Ja die Kompaktansicht hat noch bissl gebuggt, ist in RP behoben und wirds dann auch in Welt1 irgendwann.

24 Centimeter
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 536
Registriert: 26. Mai 2012, 17:24

Re: Shops überarbeitet [RP]

Beitrag von 24 Centimeter » 7. Jul 2012, 13:21

Tolle Sache!
SpoilerShow
Bild
SpoilerShow
=snigg= hat geschrieben: wer von uns beiden kann umfangreiche statistiken, die mehr als 1 jahr zurück greifen können, aufstellen? du oder ich?
SpoilerShow
Bild
me

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Shops überarbeitet [RP]

Beitrag von Avalon » 11. Feb 2013, 14:44

Es gab noch eine kleine, spontane Änderung an den Shops: Beim Einkauf sieht man jetzt, wieviele Items, das bedeutet Items mit diesem Namen, somit keine Uniques) man davon bereits im Inventar hat. Das sollte das Nachfüllen erleichtern.

Benutzeravatar
Cembon
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1793
Registriert: 6. Mai 2011, 19:09
Wohnort: Am See des Friedens
Kontaktdaten:

Re: Shops überarbeitet [RP]

Beitrag von Cembon » 11. Feb 2013, 14:59

Sehr schön, bitte natürlich in alle Welten.^^
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste