Projekt - Feldtextgeneratoren

Hier könnt ihr Fragen zu RP-Freewar stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten.
Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Projekt - Feldtextgeneratoren

Beitrag von Avalon » 23. Aug 2012, 17:58

Sobald der Stimmungsstein etwas kompletter wirkt, wird es davon auch noch mehrere geben, spricht ja nix dagegen.

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Projekt - Feldtextgeneratoren

Beitrag von Avalon » 26. Aug 2012, 16:11

Der Stimmungsstein hat einige neue Sätze erhalten. Damit ihr ein bisschen mehr davon seht habe ich die Anzahl jetzt auf 3 erhöht.

Es würde mich freuen, wenn ihr hier viewtopic.php?f=27&t=50099 noch mehr Texte postet.

Benutzeravatar
=CN=
Teidam
Beiträge: 160
Registriert: 5. Nov 2005, 16:21

Re: Projekt - Feldtextgeneratoren

Beitrag von =CN= » 27. Jan 2013, 23:01

Ein wunderschöner Vogel flattert in der Luft herum und schluckt seine gefangenes Beute hinunter.
Weg mit den Sammelthrads - Her mit den Unterforen
Meine Unterkunftidee: "Baum der Heilung ändern"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste