Unterkunft: Blatt der Geschichten

Hier könnt ihr Fragen zu RP-Freewar stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten.
Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4625
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Unterkunft: Blatt der Geschichten

Beitrag von Avalon » 5. Feb 2016, 13:00

Nehmen wir was dazwischen. ^^

Ich weiß, dass es echt cool wäre, bei dem was ich plane geht es sogar noch einen Schritt weiter.
Und zwar soll es nicht nur dauerhafte Werte geben, die an dem Spieler hängen, sondern auch welche, die für die Unterkunft gelten. Wollte das an einen Unterkunftsgegenstand (bisheriger Plan: Hebel) hängen, der selbst auch noch einige eigene Funktionen mitbringt, angefangen beim Setzen von Zielen und eben aufgehört beim Einstellen (bis hin zu einer kombinationstorartigen Mechanik), prüfen und Anzeigen der geplanten Unterkunftswerte. Hab da schon ein Monstrum getestet, welches auch einigermaßen funktioniert, optisch aber irgendwie viel zu künstlich wirkt, von den Einstellungen her viel zu komplex ist und naja eben einfach unzufriedenstellend.

Benutzeravatar
diashco
Teidam
Beiträge: 133
Registriert: 30. Mai 2007, 16:53

Re: Unterkunft: Blatt der Geschichten

Beitrag von diashco » 5. Feb 2016, 14:36

*daumen drück, daumen drück* :D

Benutzeravatar
diashco
Teidam
Beiträge: 133
Registriert: 30. Mai 2007, 16:53

Re: Unterkunft: Blatt der Geschichten

Beitrag von diashco » 8. Feb 2016, 15:21

Hasst mich bitte nicht für meine kreativen Ergüsse- ich tus auch nicht :mrgreen:
Ich könnte noch ein "Owner-on-Field-Event" brauchen...
Vieleicht machts ja auch für andere Sinn :roll:

Edit:

Vieleicht auch noch ein "Besitzer-Zuhause-Event" :D

Erneuter Edit:

Also
ziel:besitzer auf feld=true
ziel:besitzer in unterkunft=true.. äh.. naja... so halt iwie nur dann passend in fw-pseudocode :oops:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste