Nehmen wir was dazwischen. ^^
Ich weiß, dass es echt cool wäre, bei dem was ich plane geht es sogar noch einen Schritt weiter.
Und zwar soll es nicht nur dauerhafte Werte geben, die an dem Spieler hängen, sondern auch welche, die für die Unterkunft gelten. Wollte das an einen Unterkunftsgegenstand (bisheriger Plan: Hebel) hängen, der selbst auch noch einige eigene Funktionen mitbringt, angefangen beim Setzen von Zielen und eben aufgehört beim Einstellen (bis hin zu einer kombinationstorartigen Mechanik), prüfen und Anzeigen der geplanten Unterkunftswerte. Hab da schon ein Monstrum getestet, welches auch einigermaßen funktioniert, optisch aber irgendwie viel zu künstlich wirkt, von den Einstellungen her viel zu komplex ist und naja eben einfach unzufriedenstellend.
Unterkunft: Blatt der Geschichten
Re: Unterkunft: Blatt der Geschichten
*daumen drück, daumen drück*
Re: Unterkunft: Blatt der Geschichten
Hasst mich bitte nicht für meine kreativen Ergüsse- ich tus auch nicht
Ich könnte noch ein "Owner-on-Field-Event" brauchen...
Vieleicht machts ja auch für andere Sinn
Edit:
Vieleicht auch noch ein "Besitzer-Zuhause-Event"
Erneuter Edit:
Also
ziel:besitzer auf feld=true
ziel:besitzer in unterkunft=true.. äh.. naja... so halt iwie nur dann passend in fw-pseudocode
Ich könnte noch ein "Owner-on-Field-Event" brauchen...
Vieleicht machts ja auch für andere Sinn
Edit:
Vieleicht auch noch ein "Besitzer-Zuhause-Event"
Erneuter Edit:
Also
ziel:besitzer auf feld=true
ziel:besitzer in unterkunft=true.. äh.. naja... so halt iwie nur dann passend in fw-pseudocode
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