Sotrax?

Hier könnt ihr Fragen zu RP-Freewar stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten.
Antworten
Benutzeravatar
Gangrils
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2157
Registriert: 21. Sep 2006, 19:56

Sotrax?

Beitrag von Gangrils » 7. Okt 2012, 15:44

Ich weiß nicht ganz: Entweder ein Fake oder Sotrax weiß nicht, das es in Rp keine Sponsi Scheine gibt. Bitte um Aufklärung-
Mein ganzer Clan ist verwirrt! Die Autogramm Notizblöcke konnten auch nicht signiert werden! :(


Vor den Augen von Gangrils erscheint mit leuchtenden Lettern ein Brief von ADMIN Sotrax.

Vor deinen Augen wurde in leuchtenden Lettern ein Brief von ADMIN Sotrax beschworen. In dem Brief steht geschrieben:
Schon in Ordnung ^^ :)
Bin derzeit nicht am Rechner wo ich den Account aktuallisieren könnte deswegen dauert es bis 18 Uhr...
Wär es vielleicht möglich das du mir einen Sponsi \"vorgibst\" ? *lach* Um 18 Uhr bekommst ihn back?^^

Du flüsterst zu ADMIN Sotrax: Ja klar komm Vergessenes Tal
Du flüsterst zu ADMIN Sotrax: Gibt da aber ein Problem
Du flüsterst zu ADMIN Sotrax: Hier gibt es keine Sponsis


Nachricht 2: (speichern) - (löschen)
Vor deinen Augen wurde in leuchtenden Lettern ein Brief von ADMIN Sotrax beschworen. In dem Brief steht geschrieben:
Ist es möglich das du auf die schnelle Postkeller kommen könntest?^^

Nachricht 3: (speichern) - (löschen)
Vor deinen Augen wurde in leuchtenden Lettern ein Brief von ADMIN Sotrax beschworen. In dem Brief steht geschrieben:
Bzw. Post... bin unsichtbar.

Vor deinen Augen wurde in leuchtenden Lettern ein Brief von ADMIN Sotrax beschworen. In dem Brief steht geschrieben:
Bin an der Post Oberflächer unsichtbar... Entschuldige^^

Vor deinen Augen wurde in leuchtenden Lettern ein Brief von ADMIN Sotrax beschworen. In dem Brief steht geschrieben:
Tiramon gab mir auch immer einen ?
________________________________________
Danach verschwand er Wortlos off.
Wenn kein Fake sry. ansondern Fake *meld* da fragt sich dann warum die Briefe so ankamen Oo
ADMIN im namen war seltsamerweise nicht rot markiert, das noch mehr verwirrte.

Grüße Gangrils
6 Jahre 11 Monde hats gedauert... :lol:
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

24 Centimeter
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 536
Registriert: 26. Mai 2012, 17:24

Re: Sotrax?

Beitrag von 24 Centimeter » 7. Okt 2012, 15:47

Dieser Sotrax gefällt mir.
SpoilerShow
Bild
SpoilerShow
=snigg= hat geschrieben: wer von uns beiden kann umfangreiche statistiken, die mehr als 1 jahr zurück greifen können, aufstellen? du oder ich?
SpoilerShow
Bild
me

Benutzeravatar
Vidar
großer Laubbär
Beiträge: 3651
Registriert: 1. Apr 2007, 21:11

Re: Sotrax?

Beitrag von Vidar » 7. Okt 2012, 15:47

Fake, Sotrax hat immer die ID: 1 und heißt bekanntlich in RP nichtmal Sotrax ;)
Lesen gefährdet die Dummheit.

Benutzeravatar
Gangrils
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2157
Registriert: 21. Sep 2006, 19:56

Re: Sotrax?

Beitrag von Gangrils » 7. Okt 2012, 15:48

Tja bleibt dann wohl die Frage wie er Admin Nachrichten verschicken konnte O.,o
6 Jahre 11 Monde hats gedauert... :lol:
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

Benutzeravatar
Vidar
großer Laubbär
Beiträge: 3651
Registriert: 1. Apr 2007, 21:11

Re: Sotrax?

Beitrag von Vidar » 7. Okt 2012, 15:49

Der Spieler hat sich bei Anmeldung "ADMIN Sotrax" genannt. Auch als Nicht-Sponsor kann man doch an der Post Briefe versenden.
Lesen gefährdet die Dummheit.

Benutzeravatar
Gangrils
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2157
Registriert: 21. Sep 2006, 19:56

Re: Sotrax?

Beitrag von Gangrils » 7. Okt 2012, 15:51

LOL, das sehe ich erst jetzt. Iwer in meinem Clan meinte es wären Admin Briefe. :twisted: :twisted:

....Na dann eben Fake *meld*
6 Jahre 11 Monde hats gedauert... :lol:
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

Benutzeravatar
Cembon
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1793
Registriert: 6. Mai 2011, 19:09
Wohnort: Am See des Friedens
Kontaktdaten:

Re: Sotrax?

Beitrag von Cembon » 7. Okt 2012, 15:57

Vidar hat geschrieben:Der Spieler hat sich bei Anmeldung "ADMIN Sotrax" genannt. Auch als Nicht-Sponsor kann man doch an der Post Briefe versenden.
Bekanntlich hat Sotrax auch kein ADMIN vor dem Namen in Briefen ;)

In Welt 11 war heute aber auch ein ADMIN-Sotrax unterwegs.
Bild

Benutzeravatar
C R aus w5
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 559
Registriert: 21. Mär 2008, 11:58

Re: Sotrax?

Beitrag von C R aus w5 » 7. Okt 2012, 15:57

Ist ein bekannter Fake, der im Prinzip sofort gebannt werden sollte. Einfach den Mods melden, die kümmern sich drum. BZW in RP die Wächter

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4625
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Sotrax?

Beitrag von Avalon » 7. Okt 2012, 16:05

Ja solche Fakes am besten sofort melden, bei richtigen Admins wäre das ADMIN außerdem rot, wie zum Beispiel bei den Item-Admins, außerdem braucht kein Admin oder Mod von euch jemals irgendwelche Account-Daten wie Passwort usw. Genauso würde sich niemals ein Admin in irgendeiner Welt anmelden, um mit seiner ICQ-Nummer oder Messenger-Adresse, oder sonstwas zu hausieren, die sind lieber froh, wenn die keiner kennt. In RP können die Fakes nicht soviel Unheil anrichten, weil sie dazu Sponsor sein müssten, aber auch das könnte sich Sotrax, wenn er Sotrax wäre, ganz schnell einstellen.

Benutzeravatar
Geist von Fool
großer Laubbär
Beiträge: 3254
Registriert: 29. Mai 2007, 17:41
Wohnort: Ruward, irgendeine Gruft halt.
Kontaktdaten:

Re: Sotrax?

Beitrag von Geist von Fool » 8. Okt 2012, 11:56

Wie schreibt der denn als Nicht-Sponsor die Briefe, wenn er keine Feldfunktionen nutzen kann? War lange nicht mehr in RP unterwegs, vermutlich ist es anhand der Beschreibung "erscheint in leuchtenden Lettern" offensichtlich, nach meinem aktuellen Wissensstand könnte es aber doch nur über ein Item gehen, das auch irgendwoher stammen muss - im Zweifel von einem anderen Spieler.

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9304
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Re: Sotrax?

Beitrag von sgr011566 » 8. Okt 2012, 12:04

Geist von Fool hat geschrieben:Wie schreibt der denn als Nicht-Sponsor die Briefe, wenn er keine Feldfunktionen nutzen kann?
Wir haben dafür ein spezielles Interaktions-NPC, mit dessen Hilfe auch Nicht-Sponsoren Briefe schreiben können.
Lorana ...
Ravenclaw hat geschrieben:Where those of wit and learning
will always find their kind.

Benutzeravatar
Geist von Fool
großer Laubbär
Beiträge: 3254
Registriert: 29. Mai 2007, 17:41
Wohnort: Ruward, irgendeine Gruft halt.
Kontaktdaten:

Re: Sotrax?

Beitrag von Geist von Fool » 8. Okt 2012, 12:10

Ahh, wie praktisch.

mh.

Ist ADMIN-PrinzessinKIM noch frei? :D

Fujitora
Kopolaspinne
Beiträge: 1104
Registriert: 8. Jul 2007, 18:50
Wohnort: Ba-Wü

Re: Sotrax?

Beitrag von Fujitora » 8. Okt 2012, 13:41

Ihr glaubt gar nicht wie schnell leichtgläubige Spieler auf sowas reinfallen^^
Es gab auch mal nen kleinen Haufen anderer Spieler welche behaupteten sie würden Moderatoren "prüfen" und sich daher gezielt daneben benehmen.
Also Grenzen in Bezug auf Langeweile mancher Spieler scheint es keine zu geben.

Aber das ist schon sehr lange her :) Ich hoffe es bleibt auch in der Vergangenheit stecken.

Benutzeravatar
Cembon
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1793
Registriert: 6. Mai 2011, 19:09
Wohnort: Am See des Friedens
Kontaktdaten:

Re: Sotrax?

Beitrag von Cembon » 8. Okt 2012, 19:13

Du bringst hier wohl grad ein paar Leute auf Ideen Siegel^^
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast