Larinit-Fackel

Hier könnt ihr Fragen zu RP-Freewar stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten.
Antworten
Benutzeravatar
iLuzeon
großer Laubbär
Beiträge: 3633
Registriert: 5. Jul 2008, 21:42

Larinit-Fackel

Beitrag von iLuzeon » 12. Nov 2012, 17:08

Wenn ich die Fackel benutze und mein einziges schwarzes Feld in der Unterkunft betrete, welches kein Lichtbild besitzt (und wenn ich als Lichtbild ebenfalls das schwarze anwähle), erscheint bei mir das Kampfgebiets-Feld. Also dieses Standardfeld, wenn man ein neues Feld anlegt auf genau meiner Posi.
W14: iLuzeon

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Larinit-Fackel

Beitrag von Avalon » 12. Nov 2012, 17:17

Und?

Erstens ist das hier der RP-Support und kein Bugreport und zweitens ist es kein Bug sondern Absicht.

Benutzeravatar
iLuzeon
großer Laubbär
Beiträge: 3633
Registriert: 5. Jul 2008, 21:42

Re: Larinit-Fackel

Beitrag von iLuzeon » 12. Nov 2012, 17:44

Weil bisher einiges Unterkünfte betreffend hier gepostet, hab ich dies ebend getan.
Das es gewünscht war, wusst ich nicht. Find ich leicht irritierend.
Tut mir leid, dass ich kein FW-Junkie bin und zurzeit nur wenig mitkrieg.
*edit*
Steht dort mit dem schwarzen Feld. Überlesen.
W14: iLuzeon

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste