Seite 1 von 1

Larinit-Fackel

Verfasst: 12. Nov 2012, 17:08
von iLuzeon
Wenn ich die Fackel benutze und mein einziges schwarzes Feld in der Unterkunft betrete, welches kein Lichtbild besitzt (und wenn ich als Lichtbild ebenfalls das schwarze anwähle), erscheint bei mir das Kampfgebiets-Feld. Also dieses Standardfeld, wenn man ein neues Feld anlegt auf genau meiner Posi.

Re: Larinit-Fackel

Verfasst: 12. Nov 2012, 17:17
von Avalon
Und?

Erstens ist das hier der RP-Support und kein Bugreport und zweitens ist es kein Bug sondern Absicht.

Re: Larinit-Fackel

Verfasst: 12. Nov 2012, 17:44
von iLuzeon
Weil bisher einiges Unterkünfte betreffend hier gepostet, hab ich dies ebend getan.
Das es gewünscht war, wusst ich nicht. Find ich leicht irritierend.
Tut mir leid, dass ich kein FW-Junkie bin und zurzeit nur wenig mitkrieg.
*edit*
Steht dort mit dem schwarzen Feld. Überlesen.