Neues Wetter?

Hier könnt ihr Fragen zu RP-Freewar stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten.
Antworten
Benutzeravatar
Gangrils
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2157
Registriert: 21. Sep 2006, 19:56

Neues Wetter?

Beitrag von Gangrils » 27. Mai 2013, 14:45

Es gab Heute da so ein neues Wetter.
Aus dem Wrack der Sonta Fahr erheben sich die Geister der Besatzung und schweben über die Welt, um sie in ein eisiges Grab zu verwandeln.

Eine Frage: ist das nun Standard und nur in Rp?. Den einen gewissen Clanablauf + Story Linie stellt das ungewollt ziemlich auf den Kopf. Was auch Ärger mit den Begebenheiten macht,. die Crew lebt usw. Jetzt sollen da Geister wohnen. Da wohnt aber unser Clan XD :mrgreen:

Ich hoff das war ein einmaliges Rp Wetter oder so ? :?

Edit: Ah nun bin ich schlauer, die kommen raus, wenn unser Schiff gefegt wird. Da sieht man mal was sich alles ansammelt in so ner Hütte.
Hatte erstmal Panik, verständlich sind ja auch Geister *g*
Zuletzt geändert von Gangrils am 27. Mai 2013, 14:58, insgesamt 1-mal geändert.
6 Jahre 11 Monde hats gedauert... :lol:
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

Benutzeravatar
Teepflanze
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 698
Registriert: 2. Aug 2011, 11:43

Re: Neues Wetter?

Beitrag von Teepflanze » 27. Mai 2013, 14:57

Also ich zähle das jetz schon zu meinem Lieblingswetter o.o
(Neben dem Itolos Absturz und den Farbmonolien, aber bis das richtig eingebaut wurde wird es wohl noch dauern)
Ich hoffe das es schon noch öfter kommt. Allein weil die Karte dadurch "hübscher" aussieht:
SpoilerShow
Bild
-

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast