Freewar lädt nicht richtig

Hier könnt ihr Fragen zu RP-Freewar stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten.
Antworten
Skarguhl
Kaklatron
Beiträge: 24
Registriert: 8. Sep 2008, 10:42

Freewar lädt nicht richtig

Beitrag von Skarguhl » 30. Jun 2013, 19:29

Hallo,
Freeewar lädt bei mir nicht mehr richtig.

Zuerst ist alles ganz weiß. Nach einiger Zeit baut sich ein wenig Text auf, aber die Hälfte fehlt (siehe http://s14.directupload.net/file/d/3302 ... db_jpg.htm). Der Browser sagt "Verbinden mit fw.galaxycore.de"

Hat jemand eine Idee wodran das liegen kann? In Welt 1 konnte ich mich einloggen, auf RP geht es nicht.
(PC neu gestartet, verschiedene Browser, Modem neu gestartet)

Benutzeravatar
Teepflanze
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 698
Registriert: 2. Aug 2011, 11:43

Re: Freewar lädt nicht richtig

Beitrag von Teepflanze » 30. Jun 2013, 19:51

Skarguhl hat geschrieben:Der Browser sagt "Verbinden mit fw.galaxycore.de"
Ich nehme mal an du benutzt den Style von Cembon, wechsel mal zum Standartstyle und versuch es dann nochmal :)
-

Skarguhl
Kaklatron
Beiträge: 24
Registriert: 8. Sep 2008, 10:42

Re: Freewar lädt nicht richtig

Beitrag von Skarguhl » 30. Jun 2013, 19:58

Ah okay ja stimmt. Habe ich nicht mehr dran gedacht.
Kriege ich den noch irgendwie anders gewechselt? Oder muss ich hoffen/warten dass der Text lädt?

P.S.
Und vielen Dank!

PPS
Style geändert und es funktioniert wieder. Danke nochmal!
Zuletzt geändert von Skarguhl am 30. Jun 2013, 20:01, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Teepflanze
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 698
Registriert: 2. Aug 2011, 11:43

Re: Freewar lädt nicht richtig

Beitrag von Teepflanze » 30. Jun 2013, 20:00

Du könntest einfach warten, dauert bei mir jedenfalls nicht sehr lange, oder du rufst den Link auf sobald du eingelogt bist:
http://rpsrv.freewar.de/freewar/interna ... hangestyle
Sollte jedenfalls klappen.
-

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste