Lagerfeuer [RP]

Hier könnt ihr Fragen zu RP-Freewar stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten.
Antworten
Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Lagerfeuer [RP]

Beitrag von Avalon » 21. Dez 2013, 19:37

In das Lagerfeuer auf der Lichtung in Gobos wurden einige neue weihnachtliche Rezepte eingebaut und zwar für:

saftiger Apfel
Gula-Nüsse
Steinhuhn-Ei

Außerdem wird das Lagerfeuer in nächster Zeit wohl öfters mal überarbeitet werden.
Bei Fehlern bitte bei mir melden. (Dass das Bild fehlt, ist bekannt)

Außerdem ist es möglich, dass ihr eine Kopie des Lagerfeuers für Events in eurer Unterkunft oder auf ruhigen Feldern ausleihen könnt. Einfach bei mir melden.

Bezüglich des Wunsches für die Nummernwelten: Ich habe es dieses Jahr leider nicht geschafft, aber durch die Event-Items dürfte eine Nummernweltvariante jetzt auch eher möglich werden, mal sehen.

Benutzeravatar
Zodiak
Kopolaspinne
Beiträge: 1244
Registriert: 12. Mai 2006, 20:04
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Lagerfeuer [RP]

Beitrag von Zodiak » 22. Dez 2013, 14:54

<3

Versprechen werden eingehalten, danke dir!
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Lagerfeuer [RP]

Beitrag von Blue.Shark » 23. Dez 2013, 12:56

Kann man auch eine Gitarre im Plünderladen kaufen und am Lagerfeuer das folgendes Lied spielen:?

Setzt euch ans Lagerfeuer, singt das Lagerfeuerlied. Das L-a-g-e-r-f-e-u-e-r-l-i-e-d-Lied.
Und das Lied geht noch viel schneller, denn erst dann wird es zum Hit.
Darum singt es doch ganz einfach mit.
L-a-g-e-r-f-e-u-e-r-l-i-e-d-Lied.
L-a-g-e-r-f-e-u-e-r-l-i-e-d-Lied.
Und das Lied geht noch viel schneller, denn erst dann wird es zum Hit.
Darum singt es doch ganz einfach mit.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste