Seite 1 von 1

Handwerkskunst-Update

Verfasst: 17. Jan 2014, 14:33
von Avalon
Eine kurze Umfrage, ob Handwerkskunst auf dem RP-Server so schnell wie möglich auf 18 gesetzt werden kann, oder damit noch bis zu einem Engine-Update in RP gewartet werden sollte, damit dann auch alle erforderlichen Items drin sein werden, um den dazugehörigen Gegenstand zu bauen, und bis dahin der Meisterhammer noch funktioniert. Damit sich keine verfälschenden Antworten einschmuggeln, bitte zusätzlich im Thread mit RP-Namen abstimmen.

Re: Handwerkskunst-Update

Verfasst: 17. Jan 2014, 14:35
von sgr011566
Sofort. Ahui

Re: Handwerkskunst-Update

Verfasst: 17. Jan 2014, 14:36
von Kiryl del Osyon
Ich würde mich freuen, wenn man es bereits in die Warteschlange setzen kann. Denke mal die wenigsten Leute dürfte es stören, wenn es vorab hochgesetzt wird. Danke für die schnelle Reaktion/Umfrage!
--> Antwort 1

Re: Handwerkskunst-Update

Verfasst: 17. Jan 2014, 14:59
von Teepflanze
Ich muss Handwerkskunst zwar eh noch ein paar Wochen/Monate lernen aber wäre dennoch dafür, es sofrt auf 18 zu setzen.
~> Renkyn

Re: Handwerkskunst-Update

Verfasst: 17. Jan 2014, 15:04
von Thilhestus
gemacht werden muss es sowieso, je früher, je besser...

T. G.

Re: Handwerkskunst-Update

Verfasst: 17. Jan 2014, 15:07
von Kiryl del Osyon
*Freut sich* Scheint ja recht einstimmig zu werden seitens der aktiven Handwerkler *grins*

Re: Handwerkskunst-Update

Verfasst: 17. Jan 2014, 17:50
von Gangrils
Punkt 3 angekreuzt, Keine Ahnung was das ist und was da nun anders is. Wenn es früher rein kommen soll. Warum nicht? Dafür

Re: Handwerkskunst-Update

Verfasst: 17. Jan 2014, 21:47
von Skarguhl
Bis zum Engine Update warten.

Ich brauche erst noch 10 Spreißel :D

EDIT:
Da auf wunderbare Art und Weise 10 Spreißel aufgetaucht sind, ist es mir egal wann das Update kommt ;)

Re: Handwerkskunst-Update

Verfasst: 17. Jan 2014, 21:53
von darkpirate
Grundsätzlich bin ich dafür, Stufe 18 so bald wie möglich einzuführen. Schafft mehr Überblick, und ein wirkliches Problem sehe ich dabei nicht. Ob mans nun drei Wochen früher oder später lernen kann, ist im Enddeffekt wohl nicht übermäßig wichtig, aber um einiges komfortabler :)

Re: Handwerkskunst-Update

Verfasst: 18. Jan 2014, 00:22
von Cobra de Lacroix
ich weis ich bin kein rpwelter bin aber dafür das es bei solchen sachen in allen welten geupdatet wird da ich es immer schwachsinnig finde nach dem update immernoch 5-10tage zu warten...kannst du ja mal sotrax draufhinweisen wenn du magst^^

Re: Handwerkskunst-Update

Verfasst: 19. Jan 2014, 17:57
von Avalon
Die maximale Stufe von Handwerkskunst auf dem RP-Server beträgt nun 18.
Danke für die Teilnahme an der Umfrage.