Worldsay für Errungenschaften in RP

Hier könnt ihr Fragen zu RP-Freewar stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten.

Soll der Errungenschaftsfortschritt auch auf dem RP-Server angezeigt werden?

Umfrage endete am 3. Mär 2014, 18:00

Ja
7
23%
Nein
16
53%
Egal
2
7%
Ich bin nicht auf dem RP-Server
5
17%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 30

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4625
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Worldsay für Errungenschaften in RP

Beitrag von Avalon » 2. Mär 2014, 13:57

Keines davon steht momentan als Option verfügbar, also entweder für alle ausgeschaltet oder für alle eingeschaltet.

Benutzeravatar
Thilhestus
Teidam
Beiträge: 166
Registriert: 30. Jun 2010, 21:48
Wohnort: Berlin

Re: Worldsay für Errungenschaften in RP

Beitrag von Thilhestus » 2. Mär 2014, 16:21

Avalon hat geschrieben:Keines davon steht momentan als Option verfügbar, also entweder für alle ausgeschaltet oder für alle eingeschaltet.
Es war jetzt seit einbau aus und niemanden hats gestört, wieso soll es denn jetzt plötzlich an sein?
Gangrils hat geschrieben:Wo stört denn so etwas die Atmosphäre? Wenn man nen Rp Text draus machen würde. Könnte es sogar mehr Gespräche geben.
Man kann daraus aber nicht den einen universellen RP text machen ;) einer spielt so einen char, der andere so einen und zum dritten passt das wieder gar nicht, das ist schier unmöglich, mein Char könnte dann gar keine Erfolge mehr machen. Die Erfolge sind OOC
und das im Schreichat eben nicht dauergeschreie ist und eben immer Still ist, das macht für mich RP aus, es wird halt nicht immer wegen jedem kack rumgebrüllt und das ist für mich eben diese typische RP atmosphäre die ich auf unserem server nicht anders kenne
Bild

Benutzeravatar
Naro
Kriechlapf
Beiträge: 43
Registriert: 29. Sep 2011, 23:15
Wohnort: Zuhause

Re: Worldsay für Errungenschaften in RP

Beitrag von Naro » 2. Mär 2014, 19:39

[X] Nein

Liam
"Nuda per lusus pectora nostra patent"

Benutzeravatar
Sijena
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 550
Registriert: 7. Apr 2010, 14:13

Re: Worldsay für Errungenschaften in RP

Beitrag von Sijena » 2. Mär 2014, 21:38

Ich bin ebenfalls der Meinung, dass das auf dem RP-Server nichts zu suchen hat.

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4625
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Worldsay für Errungenschaften in RP

Beitrag von Avalon » 3. Mär 2014, 18:03

Danke für die Teilnahme.
Entsprechend des Meinungsbildes ist der Worldsay jetzt wieder deaktiviert.

Thread kann geschlossen werden.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste