Seite 1 von 1

Blütenchaos

Verfasst: 1. Apr 2014, 19:39
von Gangrils
Nunja Pflanzenkugeln sind ja schon ne recht seltene Sache, wenn man dann aber endlich mal 20 zamme hat und diese dann nutzt um bei fast allen (Schätze so 15) bei diesen 111Lv Blüten zu landen, nervt das gewaltig. Immerhin hängt nu ne Waffe dran und ich würde doch bitten, die Blüten mit 111 vom Pflanzenkugel Port aus zu schließen, denn sicher sind es etz insgesamt schon über 100 solcher blöden 111Pflanzen, die ich mit den Kugeln erreiche. Danke

Re: Blütenchaos

Verfasst: 2. Apr 2014, 15:57
von Avalon
Dürfte jetzt bei allen neuen Blüten, die die Amulette erzeugen, nicht mehr passieren. Das unterschied dürfte auch optisch auffallen. Kann das aber auch nur für recht neue Pflanzenkugeln garantieren.
Ich werde das auch bei zukünftigen Dekoblüten beachten, mittlerweile gibt es durch die Engine da einiges an Möglichkeiten.

Re: Blütenchaos

Verfasst: 2. Apr 2014, 20:10
von Gangrils
Cool, danke, das du dir die Zeit genommen hast Avalia :)

Re: Blütenchaos

Verfasst: 8. Apr 2014, 21:50
von Gangrils
Linya-Orchidee - Ernten (Pflanzenkunde 88)

Bug Oo

Ich hau es mal hier rein kommt mir so vor als habe es Zusammenhänge. ?

Re: Blütenchaos

Verfasst: 8. Apr 2014, 22:03
von sgr011566
SpoilerShow
Aus einem bestimmten Keks können Pflanzen mit einer gewissen Streuung in der Stufe entstehen.
Dieses Problem wird dieser Tage ebenfalls behoben.