Seite 1 von 1

Unterkunftsbilder-Wunsch

Verfasst: 15. Apr 2014, 03:44
von Köpfchen
Aloha werte Mitspieler auf dem RP-Server.

Ich wollte nur mal nachfragen ob mir einer der Grafiker und Bildersteller einen Gefallen machen könnte.

Und zwar hätte ich gerne so Bilder wie in der Goldkammer, würde sie aber gerne in silber statt un Gold haben und wollte deshalb mal nachfragen ob das möglich wäre das jemand solche UK-Bilder kreiren und einbauen könnte?

mit freundlichen Grüßen

Köpfchen aka Rondor von Forques

Re: Unterkunftsbilder-Wunsch

Verfasst: 15. Apr 2014, 09:33
von Gangrils
Ja Uk Bildchen sind etwas eingeschlafen, der Hype ist wohl vorbei. Ich selbst habe noch nen ganzen frischen Ordner voll, davon. Doch wie immer habe ich mal wieder Avalias Support Adresse vergessen ^^

Silberne Goldkammer Bilderchen? Nette Idee. Leider muss ich passen. Ich arbeite ausschließlich mit Paint wo man die Farben nicht direkt verändern kann. Kennt wer ein kostenloses Programm, das ohne Testzeit läuft, wo man das kann? Dann würde ich das sicher auch machen können.

lg Gangrils

Re: Unterkunftsbilder-Wunsch

Verfasst: 15. Apr 2014, 09:47
von Buzz3r0n
Artweaver

Re: Unterkunftsbilder-Wunsch

Verfasst: 15. Apr 2014, 12:11
von Gangrils
Vielen Dank, werde das mal testen :)