unbekannte Aufträge [nur RP]

Hier könnt ihr Fragen zu RP-Freewar stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten.
Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4625
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

unbekannte Aufträge [nur RP]

Beitrag von Avalon » 31. Jul 2014, 16:21

Wer auf dem RP-Server Aufträge macht, wird nun ab und an ein paar neue entdecken. Ich mag sie nicht groß ankündigen, damit man sich an der Abwechslung erfreuen kann. Ihr sollt eigentlich nur wissen, wenn dabei irgendetwas nicht stimmt, könnt ihr euch hier/bei mir melden.


Total sinnloser, völlig unwichtiger Zähler:
1+1,1+1,1,1,1,1,1
Zuletzt geändert von Avalon am 12. Sep 2014, 12:35, insgesamt 7-mal geändert.

The Dark
Wächter des Vulkans
Beiträge: 327
Registriert: 4. Jul 2009, 17:59

Re: unbekannte Aufträge [nur RP]

Beitrag von The Dark » 31. Jul 2014, 17:01

Warum nur RP

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4625
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: unbekannte Aufträge [nur RP]

Beitrag von Avalon » 31. Jul 2014, 17:25

Damit Leute, die über den Artikel stolpern, nicht nach neuen Aufträgen in den Nummernwelten suchen.

Benutzeravatar
Pennermax
Wächter des Vulkans
Beiträge: 314
Registriert: 28. Jul 2013, 18:01
Wohnort: Düsseldorf

Re: unbekannte Aufträge [nur RP]

Beitrag von Pennermax » 31. Jul 2014, 17:41

The Dark meinte wohl eher, warum es die neuen Aufträge nur in RP gibt.^^
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.

Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator

Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com

Benutzeravatar
Zodiak
Kopolaspinne
Beiträge: 1243
Registriert: 12. Mai 2006, 20:04
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: unbekannte Aufträge [nur RP]

Beitrag von Zodiak » 31. Jul 2014, 20:44

Avalon hat auf dem RP Server Rechte - dass passende Sachen übernommen werden sieht man an der UK und weiteren von ihr mitentwickelten Sachen.

----

Mal sehen, was das bedeutet, mein Sponsi wird erst im Winter verlängert :)
Zuletzt geändert von Zodiak am 31. Jul 2014, 22:21, insgesamt 2-mal geändert.
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -

KomoAF
Nachtgonk
Beiträge: 213
Registriert: 28. Aug 2013, 21:12

Re: unbekannte Aufträge [nur RP]

Beitrag von KomoAF » 31. Jul 2014, 21:55

SpoilerShow
Beim Meterstab Folgeauftrag gibts keinen Bug - tolle texte = D

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4625
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: unbekannte Aufträge [nur RP]

Beitrag von Avalon » 31. Jul 2014, 23:54

Ihr wisst ja eigentlich wie das ist. Ausprobieren kann ich solche Sachen am besten auf dem RP-Server.
bwoebi, sgr und ich haben gerade Lust ein paar Aufträge zu bauen. Wir wollen jetzt nichts groß versprechen, aber der Plan wäre einige zusammenzusammeln, um dann mal ein größeres Paket in die Nummernwelten zu bringen, wie es schon öfters gewünscht wurde, auch deswegen gibt es jetzt von uns nicht so viele Infos.

Der erste Auftrag stammt von einer Auftragsliste, die ich mal von Loco bekommen habe. Aber wir werden auch schauen, was sich im Forum dazu so findet oder uns selbst einfällt.

KomoAF
Nachtgonk
Beiträge: 213
Registriert: 28. Aug 2013, 21:12

Re: unbekannte Aufträge [nur RP]

Beitrag von KomoAF » 1. Aug 2014, 13:04

Find ich Super (auch den Fakt dass mal wieder was anderes als UK Sachen von euch kommen hihihihi)

Falls es euch an Ideen fehlt meldet euch einfach mal - bin selbst auftragler und hänge mit vielen auftraglern zusammen ingame ab - also ideen gibts da bestimmt zu hauf!

Freue mich auf jeden weiteren Auftrag der eingebaut wird - der erste is mal ne coole abwechslung^^

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: unbekannte Aufträge [nur RP]

Beitrag von Blue.Shark » 1. Aug 2014, 14:57

Avalon hat geschrieben:Ihr wisst ja eigentlich wie das ist. Ausprobieren kann ich solche Sachen am besten auf dem RP-Server.
bwoebi, sgr und ich haben gerade Lust ein paar Aufträge zu bauen. Wir wollen jetzt nichts groß versprechen, aber der Plan wäre einige zusammenzusammeln, um dann mal ein größeres Paket in die Nummernwelten zu bringen, wie es schon öfters gewünscht wurde, auch deswegen gibt es jetzt von uns nicht so viele Infos.

Der erste Auftrag stammt von einer Auftragsliste, die ich mal von Loco bekommen habe. Aber wir werden auch schauen, was sich im Forum dazu so findet oder uns selbst einfällt.
Das ist die beste Neuerung der letzten Jahren! Wäre super, wenn das wirklich so klappt und ein kompletter Schwung an neuen Aufträgen kommt. ich freu mich schon richtig drauf.

ich würde mich über folgenden Auftrag sehr freuen: viewtopic.php?f=7&t=35366&p=1052982&hil ... n#p1052982
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2268
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: unbekannte Aufträge [nur RP]

Beitrag von Fowl » 1. Aug 2014, 16:19

Danke dass ihr euch um sowas kümmert. Das wird dem Spiel nur gut tun und wenn das große Paket drinne ist werde ich mich sicher auch mal wieder aufraffen Aufträge zu machen.
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

KomoAF
Nachtgonk
Beiträge: 213
Registriert: 28. Aug 2013, 21:12

Re: unbekannte Aufträge [nur RP]

Beitrag von KomoAF » 1. Aug 2014, 23:11

SpoilerShow
Hahaha xD grade paar sachen beim Folgeauftrag vom Meterstab versucht - bin noch begeisterter als davor - zwar teilweise sehr nervig aber doch amüsant as hell^^

KomoAF
Nachtgonk
Beiträge: 213
Registriert: 28. Aug 2013, 21:12

Re: unbekannte Aufträge [nur RP]

Beitrag von KomoAF » 2. Aug 2014, 02:42

Fehler bei neuem Auftrag lt. Spoiler
SpoilerShow
Beim Turm-Auftrag (haha ihr dachtet wohl ihr erfahrt genaueres) fehlt beim ersten ein Abschlusstext den man beim Abgeben des Auftrages normalerweise bekommt.

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4625
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: unbekannte Aufträge [nur RP]

Beitrag von Avalon » 2. Aug 2014, 03:04

Ich kann das leider nicht reproduzieren, kann es sein, dass du nicht beachtest hast, dass es eine Friedensmission ist?

KomoAF
Nachtgonk
Beiträge: 213
Registriert: 28. Aug 2013, 21:12

Re: unbekannte Aufträge [nur RP]

Beitrag von KomoAF » 2. Aug 2014, 06:41

Nene, hab da alles soweit richtig gemacht, es kam nur beim abschließen leider kein text wie er bei allen anderen aufträgen dann doch kommt
Finde übrigens die verschiedenen ausgangsmöglichkeiten toll obwohl sich der der mehr AP bringt recht eigenartig liest

KomoAF
Nachtgonk
Beiträge: 213
Registriert: 28. Aug 2013, 21:12

Re: unbekannte Aufträge [nur RP]

Beitrag von KomoAF » 3. Aug 2014, 08:58

Neuen Auftrag
SpoilerShow
in Terasi
gehabt - kein Bug festgestellt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast