unbekannte Aufträge [nur RP]

Hier könnt ihr Fragen zu RP-Freewar stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten.
KomoAF
Nachtgonk
Beiträge: 213
Registriert: 28. Aug 2013, 21:12

Re: unbekannte Aufträge [nur RP]

Beitrag von KomoAF » 1. Sep 2014, 16:34

Coole sache - freu mich schon drauf ^^

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4625
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: unbekannte Aufträge [nur RP]

Beitrag von Avalon » 12. Sep 2014, 12:35

Ihr solltet eigentlich in den letzten Tagen mehrere neue oder überarbeitete Aufträge gefunden haben.
Falls schon jemand den Jerodar-Auftrag gemacht hat, war der zu leicht oder zu schwierig?

Benutzeravatar
Teepflanze
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 698
Registriert: 2. Aug 2011, 11:43

Re: unbekannte Aufträge [nur RP]

Beitrag von Teepflanze » 15. Sep 2014, 08:37

Hatte Heute das erstemal den Jerodar Auftrag. Ich konnte ihn relativ schnell abgeben, also würde ich nicht sagen, das er schwer wäre.
Ich Vermute, es gibt da verschiedene Arten / Texte wie der Auftrag abgeschlossen wird?

Desweiteren: Der Auftrag mit der roten Mütze ist verbuggt. Ich bin zu der angegebenen Position gelaufen und wieder zurück (Habe keine Teleport-Mittel o.ä. benutzt) konnte den Auftrag aber nicht abschließen, da ich keine Mütze im Inventar hatte.
-

bwoebi
großer Laubbär
Beiträge: 3023
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: unbekannte Aufträge [nur RP]

Beitrag von bwoebi » 15. Sep 2014, 09:40

Nur um hier eine Referenz zum Bug Report einzubringen: viewtopic.php?f=2&t=53631&p=1102971#p1102955

@Teepflanze: Nein, es gibt nur ein Ende, allerdings wollen wir wissen ob die Spawn- und Dropwahrscheinlichkeiten gut balanced sind. Deswegen am besten ein paar Mal berichten wie es ausging; vielleicht hattest du dieses Mal nur Glück?
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4625
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: unbekannte Aufträge [nur RP]

Beitrag von Avalon » 15. Sep 2014, 10:55

Danke für die Meldungen.

Die Mütze sollte nun in eurem Inventar sein, wenn ihr den Auftrag bekommt.
Und Pigmentextraktoren gibt es jetzt auch nur noch einmal.

Benutzeravatar
Teepflanze
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 698
Registriert: 2. Aug 2011, 11:43

Re: unbekannte Aufträge [nur RP]

Beitrag von Teepflanze » 15. Sep 2014, 22:30

Ich hatte den Auftrag nun noch 2 weitere Male und muss sagen, das ich bei dem ersten Versuch scheinbar tatsächlich nur Glück hatte.
Ø 10 Minuten brauchte ich für den Auftrag, und habe dabei 10-15 der Erdwühler-Diebe zur Strecke gebracht.

Was ich bisher an den Aufträgen geschätzt habe, war das man sie recht schnell absolviert hat. Und der Jerodar-Auftrag sticht da nun aktuell sehr hervor.
Mmn würde es nicht Schaden, den Spawn etwas anzuheben, die Dropchance kann so bleiben.
-

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4625
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: unbekannte Aufträge [nur RP]

Beitrag von Avalon » 17. Jun 2015, 15:40

Es ist wieder Zeit für ein paar neue Aufträge.

Der erste ist ein Auftrag von bwoebi mit unterschiedlichen Lösungsmöglichkeiten und einen möglichen Folgeauftrag, mit den höchsten Auftragspunkten bisher.

Beim zweiten Auftrag von bwoebi darf man mit explosiven Sachen hantieren. Ein Folgeauftrag kann dabei auch auftreten.

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2274
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: unbekannte Aufträge [nur RP]

Beitrag von Fowl » 17. Jun 2015, 23:43

Frage dazu: Hatte Bwoebi damals einige Vorschläge per PN eingeschickt, von denen einige (noch?) nicht realisiert wurden.
Habt ihr die alle zu Gesicht bekommen oder nur Bwoebi? Könnte sie natürlich nochmal reinstellen :)

Lg
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4625
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: unbekannte Aufträge [nur RP]

Beitrag von Avalon » 17. Jun 2015, 23:54

Gut, dass du fragst, jetzt habe ich zumindest nachgeschaut, von wem die Auftragsideen stammen.

Bei dem ersten ist etwas von dir dabei und bei dem zweiten eine Idee vom Bror.


Wir haben alle Vorschläge in einen Topf geworfen. Die Aufträge sind auch noch von der ersten Runde, aber da sie etwas komplexer waren und mehr ins Spiel eingreifen, mussten sie noch etwas reifen.

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2274
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: unbekannte Aufträge [nur RP]

Beitrag von Fowl » 18. Jun 2015, 00:01

Okay gut, dann habt ihr ja noch die alten Ideen von mir (Mist jetzt muss ich mir am Ende was neues ausdenken :D).
Danke und hoffentlich kriege ich mal wieder einen kreativen Anfall
lg
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4625
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: unbekannte Aufträge [nur RP]

Beitrag von Avalon » 19. Jun 2015, 11:38

Ein dritter Auftrag schließt sich an, diesmal von mir. Es handelt sich dabei um einen Erkundungsauftrag.

Und hier noch die Anforderungen:

Astforschung - 2000 XP -> Weil der Auftragsort nicht trivial erreichbar
Ablenkung mit Knalleffekt - 5000 XP -> Weil Gefahrengut
Kurzfristige Aufklärung - 8000 XP -> Weil der auch an schwierige Orte, bzw in die Unterkünfte führen kann.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste