Unterkünfte wieder teuer in RP?

Hier könnt ihr Fragen zu RP-Freewar stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten.
Antworten
KomoAF
Nachtgonk
Beiträge: 213
Registriert: 28. Aug 2013, 21:12

Unterkünfte wieder teuer in RP?

Beitrag von KomoAF » 9. Aug 2014, 18:45

Vandoryn Mansar (Clantelepathie): Du besitzt noch keine Unterkunft, kannst dir jedoch hier eine kaufen. Eine Unterkunft in Laree kostet 50.000 Goldmünzen.

soweit ich weiss warn die massiv billiger hier in RP - verstehe iwie nicht warum das geändert wurde wenn doch eig erwünscht is dass jeder ne UK hat...

Benutzeravatar
Zodiak
Kopolaspinne
Beiträge: 1243
Registriert: 12. Mai 2006, 20:04
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Unterkünfte wieder teuer in RP?

Beitrag von Zodiak » 9. Aug 2014, 23:18

Bekam meine vor knapp einem Jahr auch noch zu 5k. Scheint wohl mit dem Update mitgerutscht zu sein.
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4625
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Unterkünfte wieder teuer in RP?

Beitrag von Avalon » 10. Aug 2014, 17:00

Ja, das war ein Update-Problem, danke für den Hinweis, es kostet nun wieder 500.

Benutzeravatar
Pennermax
Wächter des Vulkans
Beiträge: 314
Registriert: 28. Jul 2013, 18:01
Wohnort: Düsseldorf

Re: Unterkünfte wieder teuer in RP?

Beitrag von Pennermax » 10. Aug 2014, 17:07

500? Das nenn ich mal 'nen Dumping Preis.
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.

Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator

Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste