Seite 1 von 1

Unterkünfte wieder teuer in RP?

Verfasst: 9. Aug 2014, 18:45
von KomoAF
Vandoryn Mansar (Clantelepathie): Du besitzt noch keine Unterkunft, kannst dir jedoch hier eine kaufen. Eine Unterkunft in Laree kostet 50.000 Goldmünzen.

soweit ich weiss warn die massiv billiger hier in RP - verstehe iwie nicht warum das geändert wurde wenn doch eig erwünscht is dass jeder ne UK hat...

Re: Unterkünfte wieder teuer in RP?

Verfasst: 9. Aug 2014, 23:18
von Zodiak
Bekam meine vor knapp einem Jahr auch noch zu 5k. Scheint wohl mit dem Update mitgerutscht zu sein.

Re: Unterkünfte wieder teuer in RP?

Verfasst: 10. Aug 2014, 17:00
von Avalon
Ja, das war ein Update-Problem, danke für den Hinweis, es kostet nun wieder 500.

Re: Unterkünfte wieder teuer in RP?

Verfasst: 10. Aug 2014, 17:07
von Pennermax
500? Das nenn ich mal 'nen Dumping Preis.