Rat Bezüglich Unterkunfts Unique

Hier könnt ihr Fragen zu RP-Freewar stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten.
Antworten
KomoAF
Nachtgonk
Beiträge: 213
Registriert: 28. Aug 2013, 21:12

Rat Bezüglich Unterkunfts Unique

Beitrag von KomoAF » 10. Aug 2014, 18:49

Hi liebe RPler - ich hätte eine Frage weil ich mir nicht ganz im klaren bin womit ich meinen Unterkunfts-Item Wunsch genauer umsetzen kann - ob dafür schon ein Unique Hering reicht, vorallem welcher usw.

Und zwar würde ich gerne meinen Braukeller mit einer Zapfanlage ausstatten wo sich die Gäste auch gerne mal selbst ein Bier Zapfen können (das vllt sogar ein Magisches Item in deren Inventar ist)

Wenn möglich hätte ich das Item auch gerne so wie den Sockel der Spektralwürfelanreicherung - irgendwie "aufwertbar" und je höher desto öfter kann man Bier zapfen, oder desto mehr Biere kann man aufeinmal Zapfen - irgendwie so.

Nun bräucht ich von Leuten die sich auskennen bitte eine "Anleitung" wie ich das denn am besten Umsetzen könnte und vorallem was ich dafür benötige!

danke

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste