grüner Zauberkugelindikator [RP]

Hier könnt ihr Fragen zu RP-Freewar stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten.
Antworten
Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4625
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

grüner Zauberkugelindikator [RP]

Beitrag von Avalon » 5. Feb 2015, 14:20

bwoebi hat dem grünen Zauberkugelindikator beigebracht, wie er einen grünen Kugelschneider im Inventar des Spielers erkennt, so dass man diesen genauso über den Indikator ansteuern und benutzen kann, wie es schon mit den grünen Zauberkugeln der Fall ist.

Uniques von grünen Kugelschneidern sollten auch erkannt werden.
Allerdings nimmt er wahllos einen Kugelschneider aus dem Inventar, sollten mehr vorhanden sein.
SpoilerShow
Du hast einige ungeschnittene grüne Zauberkugeln in deinem Inventar:
[1]/2 Kugeln zerschneiden
Für kleine Tests und Feedback dazu wurden alle bestehenden grünen Zauberkugelindikatoren in RP jetzt schon verändert.

Noch einmal zur Erinnerung: Der grüne Zauberkugelindikator fasst die Gegenstände im Inventar des Spielers nur zusammen. Alle Funktionen der Gegenstände werden genauso aufgerufen, wie es über das Inventar oder die Schnellzauber der Fall wäre. Es wird also dadurch kein Platz im Inventar gespart, aber eventuell der Aufwand zum Suchen und Benutzen der Items reduziert.

KomoAF
Nachtgonk
Beiträge: 213
Registriert: 28. Aug 2013, 21:12

Re: grüner Zauberkugelindikator [RP]

Beitrag von KomoAF » 5. Feb 2015, 14:23

Nice - grade gemacht... kommt toll rüber!

und wann wird aus dem Grünen zk Indikator endlich ein Consumer-Item für grüne ZKs für jedermann? *gg*

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast