Errungenschaft Wegbereiter

Hier könnt ihr Fragen zu RP-Freewar stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten.
Antworten
Suena Silmerano
Kaklatron
Beiträge: 28
Registriert: 10. Okt 2009, 22:48

Errungenschaft Wegbereiter

Beitrag von Suena Silmerano » 8. Jun 2017, 12:15

Ja also ich muss mal sagen
das ich es absolut doof finde
das der Hund nicht als Wegbereiter zählt,
bei soviel Steak mit Augen die er verputzt, habe Kochkunst auf max.
Das sind immer über 30 Steak mit Augen wenn ich die verkaufe mache ich mehr Gold als mit dem blöden Halsband.

Wozu dann solch ein NPC wenn es keine nutzen hat ,sondern man sich dann nur ärgert,
wenn man das Tier gerade auf dem Weg hat.?

Das wollte ich mal los werden..
Grüße Suena

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4625
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Errungenschaft Wegbereiter

Beitrag von Avalon » 8. Jun 2017, 12:27

Der Hund zählt nicht für die Errungenschaft, weil das von Spielern so gewünscht wurde, die meinten dass der Errungenschaftsfortschritt damit zu schnell erreicht werden würde. Siehe Ankündigungen https://forum.freewar.de/viewtopic.php?f=8&t=56591.
Dir steht natürlich frei die Steaks auf andere Weise zu benutzen, wenn du es nicht als lohnend empfindest.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste