Moderator

Hier könnt ihr Fragen zu RP-Freewar stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten.
Benutzeravatar
Miro
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2260
Registriert: 10. Nov 2003, 15:39
Wohnort: Im Göttertempel gleich rechts
Kontaktdaten:

Beitrag von Miro » 25. Apr 2005, 10:09

@duke: pack die ideenliste doch bitte ins forum damit wir daürber gemeinsam nachdenken können und die questss entwickeln können.
Bild On the road to world domination.
Wer mir glaubt ist selber schuld .)
Desweiteren habe ich hier nix zu sagen.

minilieb
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 481
Registriert: 29. Jan 2005, 10:03
Wohnort: w0

Beitrag von minilieb » 25. Apr 2005, 10:17

Miro hat geschrieben:@duke: pack die ideenliste doch bitte ins forum damit wir daürber gemeinsam nachdenken können und die questss entwickeln können.
Naja wäre ich eher vorsichtig. Ich denke vielen würde die Überraschung genommen, denn meist weiß man gar nicht was das nun genau für ein Quest ist, da es sich erst mit der Zeit herausstellt :)

Also wenn, dann sollte man das im Threadtitel deutlich erkenntlich machen, so dass man dann den Thread nicht lesen sollte, wenn man nicht wissen möchte, welche neuen Quests evtl. hineinkommen

Benutzeravatar
Miro
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2260
Registriert: 10. Nov 2003, 15:39
Wohnort: Im Göttertempel gleich rechts
Kontaktdaten:

Beitrag von Miro » 25. Apr 2005, 11:34

minilieb hat geschrieben:
Miro hat geschrieben:@duke: pack die ideenliste doch bitte ins forum damit wir daürber gemeinsam nachdenken können und die questss entwickeln können.
Naja wäre ich eher vorsichtig. Ich denke vielen würde die Überraschung genommen, denn meist weiß man gar nicht was das nun genau für ein Quest ist, da es sich erst mit der Zeit herausstellt :)

Also wenn, dann sollte man das im Threadtitel deutlich erkenntlich machen, so dass man dann den Thread nicht lesen sollte, wenn man nicht wissen möchte, welche neuen Quests evtl. hineinkommen
ich meinte das moderator forum, da werden eh alle durchgeführten quests von den mods eingetragen und eigentlich gibt es da auch ein thema "questideen"
Bild On the road to world domination.
Wer mir glaubt ist selber schuld .)
Desweiteren habe ich hier nix zu sagen.

Benutzeravatar
Lady Biene
Klauenbartrein
Beiträge: 1736
Registriert: 10. Jan 2004, 04:41
Wohnort: Moosinning
Kontaktdaten:

Beitrag von Lady Biene » 25. Apr 2005, 19:42

Mann mann.. im Spiel dachte ich immer die RPGler sind echt nett und lockere Leute.. aber irgendwie hat das FW-Forum immer ne komische Wirkung auf die Leute.. sie werden zu - nun ja - wie sag ich es.. ach.. ihr wißt schon.. ^^

Und ich meine in dem Fall garnicht Fearn, auf dem nu echt genug rumgehackt wurde und auch in einer völlig unverständlichen und übertriebenen Art..
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Bild
Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

Benutzeravatar
Traenengestalt
Feuerwolf
Beiträge: 81
Registriert: 17. Sep 2004, 19:28

Beitrag von Traenengestalt » 26. Apr 2005, 20:12

Fuer dich scheint auch alles unverstaendlich zu sein,.....

warum nur?
Ich kenne dich, du bist die tief Gebeugte. Ich - der Durchbohrte bin dir untertan. Wo flammt ein Wort, das fuer uns beide zeugte.

Du - ganz, ganz wirklich. Ich - ganz Wahn.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste