Informationen

Hier könnt ihr Fragen zu RP-Freewar stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten.
Antworten
Benutzeravatar
Danath
Waldschlurch
Beiträge: 12
Registriert: 9. Jun 2004, 11:08
Wohnort: Tempel des Floc
Kontaktdaten:

Informationen

Beitrag von Danath » 26. Mär 2005, 13:36

Ich finde man sollte mehr Informationen zu den einzelnen Rassen bekommen.
Ich bin beispielsweise auf dem RP-Server ein Natla.
Gut, also ein Nachtwesen, laut der Beschreibung.
Vielleicht kann man es ja schon, aber ich weiß dann jedenfalls nich wie...
Man muss mehr erfahren können!
Wie sehen um jetzt ma bei den Natlas zu bleiben, diese "Nachtwesen" aus, welche Götter verehren sie, wie sind sie organisiert.
So etwas ist wichtig, wenn man richtiges Rollenspiel spielen will.

Und noch was andres:
Irgendwie gibt es zu wenig Mods aufm neuen Server.
Des stresst einfach enorm wenn da massenhaft Leute hingehen, die die speziellen Regeln nich lesen odda einfach nich beachten.
Vor allem wenn die sich dann darüber lustig machen, wie die ernsthaften Spieler reden, etc.
Da muss was getan werden, mindestens ein drittel der angemeldeten Spieler gehört eigentlich gebannt oder zumindest mal zurechgewiesen!
FLOC IST GUT!!!

Tenix
Teidam
Beiträge: 125
Registriert: 7. Jan 2005, 20:54
Wohnort: Narubia
Kontaktdaten:

Beitrag von Tenix » 26. Mär 2005, 16:18

Das wird sich sowieso sehr bald ändern. Sobald man 10€ bezahlen muss, werden die, die nur mal kurz reinschauen weg sein. Dann wird das Rollenspiel-Feeling noch größer werden. Und wegen den infos. Ich denke, das das doch gerade das schöne ist, das du dir selber so viel ausdenken kannst. Lass deiner Fantasie freien Lauf. Klar wegen dem äüßerern kann ich verstehen. Aber wegen Götter. Überlege doch selber welchen Gott dein Chara anbetet.
Ich weiß, das ich nichts weiß !

Benutzeravatar
Danath
Waldschlurch
Beiträge: 12
Registriert: 9. Jun 2004, 11:08
Wohnort: Tempel des Floc
Kontaktdaten:

Beitrag von Danath » 26. Mär 2005, 16:32

Nur ist es etwas unrealistisch wenn jeder Natla anders aussieht und andere Götter anbetet.
Ich habe kein Problem damit, dennoch gehört zu einem RP auch eine RP-Welt und man erfährt da bezüglich der Freewarwelt noch recht wenig.
FLOC IST GUT!!!

Tenix
Teidam
Beiträge: 125
Registriert: 7. Jan 2005, 20:54
Wohnort: Narubia
Kontaktdaten:

Beitrag von Tenix » 26. Mär 2005, 16:37

Ich sagte das ich es bezüglich des Aussehens verstehe. Doch ich finde es nicht komisch wenn man andere Götter anbetet.
Ich weiß, das ich nichts weiß !

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 26. Mär 2005, 16:45

Ich werde auch noch weitere Geschichten zur RP-Welt schreiben, die auch die Rolle der Natlas etwas näher beleuchten. Jedoch werde ich keine Rasse in eine ganz bestimmte Rolle drängen, im Endeffekt muss jeder selbst wissen, wie er sich dort entfalten will.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Spike
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 571
Registriert: 19. Jan 2005, 17:42

Beitrag von Spike » 26. Mär 2005, 19:00

wieso kann nicht jeder einen anderen Gott und doch den selben anbetten?

nicht das ich jetzt die verschiedenen Religionen durchleuchten will, aber soweit ich weiß, meinen wir alle den selben Gott und doch hat er andere Namen z.B.: Allah (weiß net wie man das jetzt schreibt^^) die Gebote sind etwas anders und vielleicht heißt es auch nicht immer bibel aber im grunde meinen wir alle den selben und doch einen anderen, warum also nicht auch in FW?

shiva
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 485
Registriert: 27. Mär 2005, 15:34

Beitrag von shiva » 28. Mär 2005, 18:28

Gott oder Götter sind nur erfunden worden um jemanden die Schuld für sein Leid zu geben

Tenix
Teidam
Beiträge: 125
Registriert: 7. Jan 2005, 20:54
Wohnort: Narubia
Kontaktdaten:

Beitrag von Tenix » 28. Mär 2005, 23:04

Nein, auch um sich gewisse Sachen zu erklären. Sogar voallem deswegen.
Ich weiß, das ich nichts weiß !

Benutzeravatar
Re-Amun
Kopolaspinne
Beiträge: 851
Registriert: 13. Mai 2004, 17:40
Wohnort: Ulm

Beitrag von Re-Amun » 28. Mär 2005, 23:15

Wir gleiten ab .... :roll: Meine Meinung dazu sollte schon von meinem Nick her klar sein.

Topic: Ich bin auch der meinung, dass mehr Infos gut wären, aber Sotrax sagt ja er arbeitet dran, aslo sollten wir ihn nicht zu sehr drängen :)
MfG

Euer
Börsenmakler Re-Amun

Admin von http://www.fwwiki.de

-Ehrlichkeit lohnt sich, denn das Auge sieht alles-

shiva
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 485
Registriert: 27. Mär 2005, 15:34

Beitrag von shiva » 29. Mär 2005, 16:57

ja habt schon recht aber trotzdem denke ich so :twisted:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste