Betrefflich der stiftung aller Wesen...

Hier könnt ihr Fragen zu RP-Freewar stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten.
Antworten
Ucurian
kleines Schaf
Beiträge: 7
Registriert: 5. Apr 2005, 08:43

Betrefflich der stiftung aller Wesen...

Beitrag von Ucurian » 5. Apr 2005, 09:16


also warum ist denn nun schon wieder die Stiftung verkackt worden, ich steh da will kohle holen und muss sehen, dass ich nix mehr bekomm, weil son dödel mich 5 mal hintereinander gekillt hat...

Es ist schon etwas ungerecht, denen gegenüber die im mittleren xp bereich sind, weil bei denen wird es schwer mal wieder so viele xp zu bekommen und ich krepel jetzt schon wieder stunden rum ohne auch nur annähernd 50 xp bekommen zu haben...

Ist es etwa meine schuld, dass mich son Volldpp killt???
=> ich glaube nicht Tim!!!!!

Deswegen bin ich mal voll stocksauer und hätte gerne eine erklärung von euch...

THX


GRUß Ucurian

Benutzeravatar
Re-Amun
Kopolaspinne
Beiträge: 851
Registriert: 13. Mai 2004, 17:40
Wohnort: Ulm

Beitrag von Re-Amun » 5. Apr 2005, 13:31

Was verstehst du unter mittlerem XP Bereich?

Ich habe jetzt 130 XP und bin auf keine Probleme gestoßen.. auch in W2 hatte ich keine Probs.. wenn die anderem im Bereich zu dir zu stark werden, dann spiele einfach eine zeitlang statt auf XP auf Gold und mache Akas :)
MfG

Euer
Börsenmakler Re-Amun

Admin von http://www.fwwiki.de

-Ehrlichkeit lohnt sich, denn das Auge sieht alles-

minilieb
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 481
Registriert: 29. Jan 2005, 10:03
Wohnort: w0

Beitrag von minilieb » 5. Apr 2005, 18:10

Also das ist doch kein Grund zur Aufregung. Die Stiftung fördert nun mal nur die, die sich auch erfahrungsmäßig weiterentwickeln (bzw. zumindest nicht schwächer werden).

Eingeführt wurde es damals, um das XP-Verkaufen zu erschweren.
Außerdem kannst Du die Stiftung ja auch bestechen, vielleicht hast Du dabei ja etwas Glück ;)

Tenix
Teidam
Beiträge: 125
Registriert: 7. Jan 2005, 20:54
Wohnort: Narubia
Kontaktdaten:

Beitrag von Tenix » 5. Apr 2005, 18:48

Ich versteh nicht wirklich das Problem ... :?: :?: :?:
Kannst du es mir genauer erläutern?
Ich weiß, das ich nichts weiß !

Benutzeravatar
mopf
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2240
Registriert: 6. Apr 2004, 18:11
Wohnort: hier?
Kontaktdaten:

Beitrag von mopf » 8. Apr 2005, 11:42

also dein problem möchte ich haben... wenn ich sterbe verliere ich mal eben 800 xp ^^ hol die mal wieder auf *grinst*

mfg
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

Benutzeravatar
huwar
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1971
Registriert: 10. Nov 2004, 20:42
Wohnort: im Norden

Re: Betrefflich der stiftung aller Wesen...

Beitrag von huwar » 8. Apr 2005, 12:23

Ucurian hat geschrieben:
und ich krepel jetzt schon wieder stunden rum ohne auch nur annähernd 50 xp bekommen zu haben...


Bitte? Stunden um 50xp zu kriegen? Sorry, aber dann machste etwas falsch...

Warum kaufst Du die XP nicht einfach? :mrgreen:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste