Unzureichender support

Hier könnt ihr Fragen zu RP-Freewar stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten.
Antworten
un|x
Beiträge: 2
Registriert: 6. Apr 2005, 21:57
Kontaktdaten:

Unzureichender support

Beitrag von un|x » 6. Apr 2005, 22:08

ich spiele ja schon länger freewar was mir auch gut gefält gesponsert habe ich auch schon nur nun zur rp welt und paypal.......

paypal benutz man damit man ohne umwege und schnell einen betrag zum anderen paypal konto sendet über inet (inet).....

nun soll es in rp welt auch supporter (wächter) geben .........

nur wie lange dauert es bis jemand ne mail von paypal bekommt (man kann in paypal beliebig viele mails angeben *wieso nur jeder wächter nich ne algemeine mail hat wo die zahlungs bestätigung hingeht hat weiß ich nich)

nun sitz man in der schönen rp welt möchte nun loslegen.......

keine möglichkeit einen supporter (wächter) anzusprechen oder brief zu sende oder sonst was ...
nur wenn man schon sponsorn soll ich weiß verplichtet zu nix nur meine meinung is das der service (support) auch stimmen muss oder absprachen unter den wächtern wer wann wo online is und auf neu ankömlingen reagiert ....

sorry Sotrax das ich versucht über icq anzusprechen ;) war nich böse gemeint ...

dies soll auch kein mekkern sein nur eine anregung


.. und man solte auch ne möglichkeiten haben zumindestens auf dem feld was sagen zukönnen

Benutzeravatar
Miro
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2260
Registriert: 10. Nov 2003, 15:39
Wohnort: Im Göttertempel gleich rechts
Kontaktdaten:

Beitrag von Miro » 6. Apr 2005, 22:30

Nun,

die Meldung von Paypal geht an Sotrax,
somit weiß nur er das du Sponsor geworden bist.

Desweiteren können nur die Admins Sponsoren ernennen,
daher würde es eh nichts bringen, wenn du einen Wächter
erreichst.

Desweiteren sind die Wächter keine Supporter, sie sind Leute
die Aufpassen das die Leute nicht übertreiben und andere zu
sehr beleidigen usw.
Bild On the road to world domination.
Wer mir glaubt ist selber schuld .)
Desweiteren habe ich hier nix zu sagen.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 7. Apr 2005, 03:53

In der RP-Welt schreibt man am besten an den Support. Paypal Zahlungen werden nicht automatisch registriert, ich schaue jedoch täglich nach ob neue Zahlungen abgeschlossen sind. Sobald eine Paypal Transaktion abgeschlossen ist, erhält derjenige seinen Stern.

Bedenke, dass man bei leerem Paypal Konto erst das Geld an Paypal überweisen muss, bevor die Transaktion als abgeschlossen gilt, bei offenen Paypal Transaktionen erhält man den Stern noch nicht. Derzeit sollte man nach spätestens 1-2 Tagen nach abgeschlossener Transaktion eigentlich spielen können.

Wenn du schon ein Support Ticket hast, hast du die TicketNR dazu, dann kann ich deinen Fall bearbeiten. Ich brauche vorallem deinen Spielernamen in der RP-Welt, in seltenen Fällen kann es leider schon mal vorkommen, das ich was übersehe.

Es ist jedoch richtig, das die Moderatoren bei Zahlungsfragen nicht wirklich helfen können, hier ist es also nötig an den Support (Button dafür ist rechts unten im Spiel) zu schreiben.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Miro
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2260
Registriert: 10. Nov 2003, 15:39
Wohnort: Im Göttertempel gleich rechts
Kontaktdaten:

Beitrag von Miro » 7. Apr 2005, 09:55

Hab dir das Ticket übergeben.

grüße
Miro
Bild On the road to world domination.
Wer mir glaubt ist selber schuld .)
Desweiteren habe ich hier nix zu sagen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste