WIE KANN MAN NAMEN ÄNDERN???

Hier könnt ihr Fragen zu RP-Freewar stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten.
Antworten
Benutzeravatar
Inflate
Feuerwolf
Beiträge: 98
Registriert: 10. Mär 2005, 20:03
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

WIE KANN MAN NAMEN ÄNDERN???

Beitrag von Inflate » 17. Apr 2005, 20:01

wie kann man seinen namen ändern??? ich weis, über profil geht des net aber kann man das irgendwie mithilfe von mods machen oder so? oder durch sponsor?
MEIN PROFIL
"Ein Metaller zittert nicht vor Kälte - er zittert vor Wut, dass es nicht noch kälter ist..."

Benutzeravatar
Sel-lej kemmna
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 400
Registriert: 10. Sep 2004, 16:01
Wohnort: Hinter den Bergen

Beitrag von Sel-lej kemmna » 17. Apr 2005, 20:15

Damit man seinen Namen ändern kann, muss man Sponsor sein.
Fanatischer Anhänger des Seppel-Clan!

Und da ist er

Benutzeravatar
Inflate
Feuerwolf
Beiträge: 98
Registriert: 10. Mär 2005, 20:03
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Inflate » 17. Apr 2005, 20:19

Sorry wegen dem dämlichen Nachfragen aber wie macht man das dann wenn man sponsor ist? schickt man ne mail mit dem inhalt "ich will meinen namen ändern... usw." oder wie geht das? hat man einen eigenen button dafür?
MEIN PROFIL
"Ein Metaller zittert nicht vor Kälte - er zittert vor Wut, dass es nicht noch kälter ist..."

Benutzeravatar
Sel-lej kemmna
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 400
Registriert: 10. Sep 2004, 16:01
Wohnort: Hinter den Bergen

Beitrag von Sel-lej kemmna » 17. Apr 2005, 20:41

Nein, du musst einen Brief an Sotrx schreiben, geht vielleicht auch mit em Support.

Mit ner Mail an: info@freewar.de sollte es aber sicher gehen ;)
Fanatischer Anhänger des Seppel-Clan!

Und da ist er

Benutzeravatar
Inflate
Feuerwolf
Beiträge: 98
Registriert: 10. Mär 2005, 20:03
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Inflate » 18. Apr 2005, 12:25

Vielen Dank, mal sehen,was sich machen lässt...
MEIN PROFIL
"Ein Metaller zittert nicht vor Kälte - er zittert vor Wut, dass es nicht noch kälter ist..."

Josmine
Kaklatron
Beiträge: 17
Registriert: 18. Apr 2005, 10:22

Beitrag von Josmine » 18. Apr 2005, 13:08

sotrax macht das nicht mehr für normale spieler nur mehr sponsoren weil nämlich so eine namenänderung sehr viel zeit beansprucht und er ja nicht nur führ fw zeit hat. ;)

Benutzeravatar
Miro
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2260
Registriert: 10. Nov 2003, 15:39
Wohnort: Im Göttertempel gleich rechts
Kontaktdaten:

Beitrag von Miro » 18. Apr 2005, 13:23

in der RP Welt kann man darüber auch so diskutieren.
in AF steht es für jeden Spieler eh 1x frei.

grüße
Miro
Bild On the road to world domination.
Wer mir glaubt ist selber schuld .)
Desweiteren habe ich hier nix zu sagen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste