Telephon

Hier könnt ihr Fragen zu RP-Freewar stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten.
Antworten
Tenix
Teidam
Beiträge: 125
Registriert: 7. Jan 2005, 20:54
Wohnort: Narubia
Kontaktdaten:

Telephon

Beitrag von Tenix » 19. Apr 2005, 14:34

Ja.... ich habe das noch nicht wirklich kapiert... ihr müsst verstehen das ich ich nicht soo schnell bin ;)
Tja jetzt hatte ich eine freewarpause aber überlege doch vielleichjt in den server zu kommen... tja unter welcher nummer soll man denn bitte anrufen ?
Ich weiß, das ich nichts weiß !

Benutzeravatar
Miro
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2260
Registriert: 10. Nov 2003, 15:39
Wohnort: Im Göttertempel gleich rechts
Kontaktdaten:

Beitrag von Miro » 19. Apr 2005, 14:39

sollte das ein eigenes Thema werden? Ich versteh das nämlich nicht so ganz ^^
Bild On the road to world domination.
Wer mir glaubt ist selber schuld .)
Desweiteren habe ich hier nix zu sagen.

Tenix
Teidam
Beiträge: 125
Registriert: 7. Jan 2005, 20:54
Wohnort: Narubia
Kontaktdaten:

Beitrag von Tenix » 19. Apr 2005, 14:42

naja ... ich hatte schon einmal gefragt aber dort hatte man mich übersehen...
Ich will wissen wie man sich über das telephon freischalten kann denn wenn man sponser werden will steht dort:
Du kannst die 10 Euro über Firstgate mittels Kreditkarte, Konto, Prepaid Karte oder Telefon bezahlen. Deine Daten werden komplett verschlüsselt über eine SSL Verbindung übertragen.
^^ und nun wollt ich mal wissen wo ich anrufen soll und wie das nu ist... Ist das nur fürs handy oder geht das auch mit einem normalen unter einer teuren nummer...
Ich weiß, das ich nichts weiß !

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste